auf MaxZuki kommen mittlerweile öfters Nachfragen bezüglich meiner Einbaubeschreibung "Kickstarter in SE" mit dem Wunsch einer englischen Anleitung. Leider reicht mein Englisch für diese doch recht technische Übersetzung nicht ganz aus Könnte mir bitte einer von Euch aushelfen und damit auch den Kollegen von MaxZuki nen Gefallen tun?
auf MaxZuki kommen mittlerweile öfters Nachfragen bezüglich meiner Einbaubeschreibung "Kickstarter in SE" mit dem Wunsch einer englischen Anleitung.
Das hast du wohl auch noch mir zu verdanken! Ich hab das letztens was im Forum gepostet mit dem wink an Dich!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
nur:
wo sind die bilder?
wo bekomme ich die ganzen teile?(also was kostet der spaß?)
??? klingt fast wie eine Beschwerde
Die Bilder sind unter dem Link: Einbaubeschreibung in Tom's ersten Beitrag zu finden.
Günstige Ersatzteile für die Dr bekommt man normalerweise bei ebay
hey ingo...das sollte absolut keine beschwerde sein....
ich hab mir den link schon angsehen...aber bilder seh ich keine...
(deshalb meine frage:ich denke es liegt an meinem browser in verbindung mit meiner firewall...)
mhm, also bei e-bay hab ich e-startermäßig noch nicht viel gesehen...naja, ich halte augen und ohren offen.
danke
Tim
PS: sorry, sollte wirklich nicht negativ sein.
@Tim
Schon OK
Das mit den Bildern liegt dann tatsächlich an Deinem Browser...
Erst neulich gab's eine Kickstarterwelle bei ebay - man muß halt immer mal reinschauen. Und wenn jemand einen Motor schlachtet, dann kann man gezielt nachfragen
Apropos, der Felix hatte doch erst Schlachtfest - ob das wohl seine Kickstarterwelle bei ebay war?