Training Dreckenach

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

am 23/24.04.2005 waren wir in Dreckenach zum Endurotrainig bei Stefan Reinert. Er hatte uns allen ein schönes Wochenende geboten und uns die Grundregeln fürs Fahren beigebracht. Er selbst hatte auch 5 Männer DR`S dabei gehabt. Allerdings muß ich sagen bin ich froh das meine einen E-Starter hat den im Schlamm und am Berg ist das echt Männerarbeit das Ding anzulassen. Aber sonst hatten wir alle einen großen Spaß. Auch Thomas ist mit seiner Montesa gefahren. Das hatte mich auch gefreut Ihn mal kennenzulernen. Freue mich schon sehr auf das Treffen. Unsere Petra aus dem Forum hatte auch teilgenommen trotz Verletzung an der Hand. Wetter war auch ein Traum. Dreckenach ist wirklich eine Reise wert.
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

monnemer @ Apr 25 2005, 09:57 PM hat geschrieben: am 23/24.05.2005 waren wir in Dreckenach...
:think: Hab ich was verpasst oder kommst Du aus der Zukunft :uups:

Ansonsten kann ich nur zustimmen, Dreckenach ist cool :banana:

Und der Stefan ist nen klasse Trainer! :mopped:
greetings Andre
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

andre @ Apr 25 2005, 09:42 PM hat geschrieben:
monnemer @ Apr 25 2005, 09:57 PM hat geschrieben: am 23/24.05.2005 waren wir in Dreckenach...
:think: Hab ich was verpasst oder kommst Du aus der Zukunft :uups:

Ansonsten kann ich nur zustimmen, Dreckenach ist cool :banana:

Und der Stefan ist nen klasse Trainer! :mopped:
Ach ,das ist nur die Verwirrung wegen monnemers Höhenflug :clap: :clap: , das legt sich wieder.....

Wußtet ihr schon, daß es den ersten Fanartikel für die "Nichtblaue Fraktion" im Forum gibt :zwinker: , ich sag nur "Superschick", so ein quietschegelber Regenumhang :rofl: :rofl:

Ich kann monnemer nur voll und ganz zustimmen,das Training bei Stefan ist super, es war ein rundum gelungenes Wochenende mit jeder Menge Tricks und Tips beim Fahren, ganz hervorragender Rundumbetreuung mit Vollpension ;) und jeder Menge Abfahrten, die ich das nächste Mal bestimmt runterkomme :blink: .....vielleicht......oder so......

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Yep - war nett die Petra und den Stefan mal kennenzulernen. Ihr habt beim Enduro-Stefan echt viel gelernt, ich habe das Training bei ihm auch schon mal gebucht und kann es weiterempfehlen. Ihr seid da z.T. Sachen gefahren - holla!
Mit der Montesa hatte ich ja zwei nette "Stunts" im wahrsten Sinne des Wortes "hingelegt" :huh: - hoffentlich hat das keiner geknipst...
Grüsse,
Tom
monnemer

Beitrag von monnemer »

Ich habe es hier extra nicht erwähnt. Wollte es ja nicht ausplaudern. Ja der Thomas ist 2 x hingefallen. Es wurde glaube ich von unserem Freund Fotografiert. Weis es aber nicht so genau. :mopped:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

ThomasD @ Apr 26 2005, 02:25 AM hat geschrieben: Mit der Montesa hatte ich ja zwei nette "Stunts" im wahrsten Sinne des Wortes "hingelegt" :huh: - hoffentlich hat das keiner geknipst...
Ich sag nur Treppe! ;) Wie weit bist du? :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Jessi

Beitrag von Jessi »

monnemer @ Apr 25 2005, 08:57 PM hat geschrieben: Hallo,

am 23/24.04.2005 waren wir in Dreckenach zum Endurotrainig bei Stefan Reinert. Er hatte uns allen ein schönes Wochenende geboten und uns die Grundregeln fürs Fahren beigebracht. Er selbst hatte auch 5 Männer DR`S dabei gehabt. Allerdings muß ich sagen bin ich froh das meine einen E-Starter hat den im Schlamm und am Berg ist das echt Männerarbeit das Ding anzulassen. Aber sonst hatten wir alle einen großen Spaß. Auch Thomas ist mit seiner Montesa gefahren. Das hatte mich auch gefreut Ihn mal kennenzulernen. Freue mich schon sehr auf das Treffen. Unsere Petra aus dem Forum hatte auch teilgenommen trotz Verletzung an der Hand. Wetter war auch ein Traum. Dreckenach ist wirklich eine Reise wert.
(Ich hab zwar keine DR aber ich hab mich bei euch trotzdem mal angemeldet...)

Sag mal ist dein Avatar nicht ein Bild vom Wochenende? :zwinker:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Jessi @ Apr 26 2005, 11:12 AM hat geschrieben:
monnemer @ Apr 25 2005, 08:57 PM hat geschrieben: Hallo,

(Ich hab zwar keine DR aber ich hab mich bei euch trotzdem mal angemeldet...)

Sag mal ist dein Avatar nicht ein Bild vom Wochenende? :zwinker:
Huhu Jessi,

auch Dich bekehren wir noch ;) und dann machste bei Stefan ein Training mit (Endurotraining meinte ich) :zwinker:

Das Foto von monnemer ist gut, wo er das wohl herhat :D :D

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Jessi @ Apr 26 2005, 12:12 PM hat geschrieben: (Ich hab zwar keine DR aber ich hab mich bei euch trotzdem mal angemeldet...)
:think: willst uns auspionieren :uups:
War nur Spass :bier: Aber mal ehrlich, was machst Du hier?
Suchst Du nen vernünfitges Mopped :zwinker:

PS: Bist Du eigentlich auch beim Blitz?
greetings Andre
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

@monnemer
jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst,hahaha,ich war nämlich auch dabei,nur hab ich im gegensatz zu euch meine schöne GELBE dr geschont und bin anstelle mit meiner GasGas gefahrn,was net grad ein vorteil war ;)
gruß mayk
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Antworten