Tach Post,
mein neuer Motor ist eingebaut und läuft eins doppel A!!! Sonst ist bald auch alles fertig, bis zum WE, hoffentlich. Mein Carbonschutz/Halter der Hebo Kupplung ist auch fertig, ebenso die Kotflügelversteifung aus Kohlefaser... Tolle Sachen hab ich mir da gebastelt.
Aber:
Hilfe, was mach ich nun mit der ganzen freien Zeit?
Mein Carbonschutz/Halter der Hebo Kupplung ist auch fertig, ebenso die Kotflügelversteifung aus Kohlefaser... Tolle Sachen hab ich mir da gebastelt.
Bilder???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ach ja, Matthias, was gibt es bei dir denn zu Arbeiten? So ein kleiner Nebenverdienst wäre nicht schlecht.
Und Richy, deine Mühle mach ich auch flott.
Oder doch fahren
Bilder mache ich nachher und stelle sie in den Thread zum Anbau!
Xilef @ Apr 13 2005, 01:13 PM hat geschrieben:
Ach ja, Matthias, was gibt es bei dir denn zu Arbeiten? So ein kleiner Nebenverdienst wäre nicht schlecht.
Nebenverdienst, davon habe ich nicht gesprochen. Beiträge zum Aufbau-Ost sind auch die nächsten 100 Jahre noch ehrenamtlich.
Wo ich in der Berufsausbildung (gleiche wie bei dir) war, hatte ich diesbezüglich (Hilfe, was mach ich nun mit der ganzen freien Zeit?) keine Probleme.
Bilder mache ich nachher und stelle sie in den Thread zum Anbau!
Ich warte schon ganz sehnsüchtig.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef@Apr 13 2005 4 12:09 AM hat geschrieben:
Tach Post,
mein neuer Motor ist eingebaut und läuft eins doppel A!!! Sonst ist bald auch alles fertig, bis zum WE, hoffentlich. Mein Carbonschutz/Halter der Hebo Kupplung ist auch fertig, ebenso die Kotflügelversteifung aus Kohlefaser... Tolle Sachen hab ich mir da gebastelt.
Aber:
Hilfe, was mach ich nun mit der ganzen freien Zeit?
Hey Du könntest auch bei mir vorbeikommen, ich muss nen neuen Kettensatz drannmachen, die Umlenkhebel tauschen (probeweise) und die Hebo installieren, wie wärs