"Röhrchen" am Zylinder ??
-
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Forenpate
Also, meine ist eine 96-er DR 350SE...besagtes "Röhrchen" habe ich an einer anderen Maschine gesehn, meine hat dort ein Plättchen und ansonsten scheint eine Ölleitung in den Kopf zu führen....mich interessiert das, weil es angeblich 2 Motorvarianten gibt, den Typ 404 mit 17,7 kW und den Typ 405 mit 19,7 kW. Kennt wer die Unterschiede ?
Ausserdem: ich hatte irgendwo einen Hinweis gefunden auf ein Online-Wartungshandbuch zum runterladen, (Gif-Format, und anschl. zum Umwandeln in PDF)und jetzt finde ich den Link nicht mehr, kann mir jemand helfen ?
Danek für eure bisherigen Antworten.....
Ausserdem: ich hatte irgendwo einen Hinweis gefunden auf ein Online-Wartungshandbuch zum runterladen, (Gif-Format, und anschl. zum Umwandeln in PDF)und jetzt finde ich den Link nicht mehr, kann mir jemand helfen ?
Danek für eure bisherigen Antworten.....
- darkimp
- Forenpate
Hab gestern meine DR (hat übrigens 17.7 kw eingetragen) vom Mech geholt, heute hatte sie immer wieder kurze zündaussetzer. Hab ihn angerufen und er meinte dann, er habe eben so ein schlächchen entfernt weil es angeblich komplett im arsch war, hat die öffnung dann einfach geschlossen. Is wohl n sekundärluftsystem, ich fah nachher hin und dann macht er mir wieder n neues hin ... mal schauen ob sie dann wieder ohne aussetzer (so 2 zündungen) läuft.
Also niwtro: ich würd des ding ned entfernen! (binübrigens schweizer...
)
Hab gestern meine DR (hat übrigens 17.7 kw eingetragen) vom Mech geholt, heute hatte sie immer wieder kurze zündaussetzer. Hab ihn angerufen und er meinte dann, er habe eben so ein schlächchen entfernt weil es angeblich komplett im arsch war, hat die öffnung dann einfach geschlossen. Is wohl n sekundärluftsystem, ich fah nachher hin und dann macht er mir wieder n neues hin ... mal schauen ob sie dann wieder ohne aussetzer (so 2 zündungen) läuft.
Also niwtro: ich würd des ding ned entfernen! (binübrigens schweizer...

Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
-
- Advanced Member
WHBniwtrogal @ Apr 12 2005, 02:57 PM hat geschrieben: ich hatte irgendwo einen Hinweis gefunden auf ein Online-Wartungshandbuch zum runterladen, (Gif-Format, und anschl. zum Umwandeln in PDF)und jetzt finde ich den Link nicht mehr, kann mir jemand helfen ?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
- Forenpate