Auspuffanlage

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
josh

Beitrag von josh »

Hallo DR-Fahrer, suche für meine DR 350 S eine neue Auspuffanlage (komplett mit Leistungs/Krümmer). Wer kann mir Tipps geben, welche Anlage (wenns geht mit ABE) paßt und wo ich sie beziehen kann.
Jan

Beitrag von Jan »

Beim Götz gibt es einen Enduro Edelstahl ESD mit ABE für verhältnismäßig günstige 229,-?...dazu gibt es z.B. bei ABP einen Edelstahlkrümmer (ohne ABE, aber das merkt eh keiner, auf dem Krümmer steht nichst drauf). Ich glaube allerdings hier gelesen zu haben das der Krümmer und der ESD nicht ineinander passen, musst du dir halt noch nen Stück Rohr besorgen...aber dazu wissen sicher andere besser bescheid als ich...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...also wenn man in der Forensuche einfach nur 'Auspuff' eintippt, dann...

Aber naja, was soll's...alle 4 Wochen die selben Fragen ist doch auch Klasse :finger:
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Aber naja, was soll's...alle 4 Wochen die selben Fragen ist doch auch Klasse bird.gif

sonst wär ja nix mehr los hier! Is ja ein Forum und keine Bibliothek! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Hallo josh,

erst mal willkommen im Forum.
Einige Anregungen hast du ja schon bekommen. Zur Ergänzung kannst du noch mal
hier schauen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ach Ingo, vergraul uns doch hier nicht die neuen Mitglieder.
Stell dir mal vor du schaust zum ersten Mal in so ein Forum und bist natürlich der Überzeugung, dass es hier um Frage und Antwort geht. Von der Möglichkeit einer Suche im Forum muss man ja nicht unbedingt gleich wissen, oder?
Also kann man dann ja äußerst freundlich darauf verweisen und nicht so angenervt, auch wenn es nervt ;)

Und Scholle du hast -ausnahmsweise :P - vollkommen recht, finde ich.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Ach Ingo, vergraul uns doch hier nicht die neuen Mitglieder.
Stell dir mal vor du schaust zum ersten Mal in so ein Forum und bist natürlich der Überzeugung, dass es hier um Frage und Antwort geht. Von der Möglichkeit einer Suche im Forum muss man ja nicht unbedingt gleich wissen, oder?
Also kann man dann ja äußerst freundlich darauf verweisen und nicht so angenervt, auch wenn es nervt wink.gif

Und Scholle du hast -ausnahmsweise tongue.gif - vollkommen recht, finde ich.

Erst einmal auch ein Willkommen von uns Admins (Tom & mir) hier im Forum! :D

Und Felix: da stimme ich dir voll und ganz zu! Es ist leider nicht einfach in ein Forum einzutreten, was bereits über 10000 Beiträge hat und sich dann gleich zurechtzufinden. Viele sind auch nicht gleich mit der Steuerung des Forums vertraut.

Also, wenn es fragen gibt, immer raus damit: hier wird dir geholfen, denn dazu ist schließlich ein Forum da, um Fragen zu stellen und zu beantworten, gerade dann wenn jemand ganz neu dabei ist! That's it! :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...übrigens hab ich ja noch gar nicht erwähnt, daß die Frage hier gar nicht reingehört:

Tech Support
technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier

Oder?

:finger:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Ingo @ Mar 28 2005, 01:18 PM hat geschrieben: ...übrigens hab ich ja noch gar nicht erwähnt, daß die Frage hier gar nicht reingehört:

Tech Support
technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier

Oder?
Und deswegen verschiebe ich das mal in "Technik Allgmein" :wavey:

Im übrigen bin ich derselben Meinung wie Ingo - nämlich das man ruhig mal die Forensuche benutzen kann, bevor man eine Frage stellt. :zwinker:
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

Die falsche Rubrik ist mir nicht aufgefallen.
@Tom & Ingo,
ich bin wohl auch der Meinung, dass man die Forensuche nutzen sollte. Dazu muss man aber ersteinmal wissen, dass es eine gibt... ;)
Antworten