Hallo, also ich habe meine kiste jetzt fertig, und zu guter letzt wollte ich den kickstarter noch reparieren!
Das Problem: Wenn ich die kiste angetreten habe, kommt der kickstarter nicht ganz hoch und man hörte die ritzel schleifen! dann konnte man ihn mit einem gummi hochspannen und es ging!
Jetzt: Ich dachte es müsste an der feder auf der kickstarter welle liegen!
habe den seitendeckel entfernt und die feder nochmal richtig ins loch/auge eingehängt!
Nach dem zusammenbau ratterte es aber nur noch schlimmer als vorher!
Was ich jetzt wissen will:
wie ist das zusamenspiel der ritzel, welche da wohl schleifen?
ist die feder eventuell falsch auf der welle befestigt?
Wodurch sollen diese ritzel getrennt werden?
Danke
Probleme mit dem Kickstarter!
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Gründungsmitglied
Hat alles wunderbar geklappt!
Vielen dan an Thomas für seine kleine Kickstarter Dokumentation auf seiner Homepage!
Jetzt Funzt alles!
Bin auch eben nochmal ne runde gefahren!
muss jetzt nurnoch:
den zweiten gaszug einhängen, den luftfilterstutzen nochma richtig drauf machen und dann blinker und rücklicht drann, fertig!
Hat jetzt mal einer ein passendes Heck gefunden? also für das maier heck eine kennzeichenhalterung!
Danke
Hat alles wunderbar geklappt!
Vielen dan an Thomas für seine kleine Kickstarter Dokumentation auf seiner Homepage!
Jetzt Funzt alles!

Bin auch eben nochmal ne runde gefahren!
muss jetzt nurnoch:
den zweiten gaszug einhängen, den luftfilterstutzen nochma richtig drauf machen und dann blinker und rücklicht drann, fertig!
Hat jetzt mal einer ein passendes Heck gefunden? also für das maier heck eine kennzeichenhalterung!
Danke
- Ingo
- Gründungsmitglied
Übrigens, schau Dir doch auch mal diesen thread an....
Ich glaub so richtig 100% wird wohl keines passen. Ich hab bisher 3 verschiedene dran gehabt. An allen mußte etwas abgesägt und/oder Abstandshalter gebastelt werden.Hat jetzt mal einer ein passendes Heck gefunden? also für das maier heck eine kennzeichenhalterung!
Übrigens, schau Dir doch auch mal diesen thread an....