Wer so nett ist und mit hilft, der sollte sich für dieses Thema Zeit nehmen! Danke!
Also ich fang mal ganz von vorne an:
Es ist ein wunderschöner Tag und ich denke mit ich geh zur DR und erledige wieder ein paar "Kleinigkeiten". Vor kurzem hab ich ja eine Reparaturanleitung ersteigert und werde von Tag zu Tag klüger --> glaub ich zumindest!

Als erstes wollte ich den neuen Krümmerschutz installieren, aber um das zu können muss erst mal der alte runter:
Natürlich will er nicht --> Alles zugerostet! Ok, Problemlösungen haben wir schon genut gehabt! Ich denke ich werds mal mit dem Cola Trick probieren!
Ok, hab also das vorerst mal sein lassen.
Gestern habe ich den neuen Tank von Hajo raufgebaut und wollte nun mal ne Runde fahren, also fülle ich Benzin rein! Zu meinem Entsetzen rinnt der Sprit unten wieder raus, aber nicht wie ers sollte sondern zwischen Tank und Benzinhahn. Dichtung, Beilagscheiben & Schrauben sind in Ordnung! Ich habe keine Erklärung für das? Anfangs dachte ich, ich hätte nicht festgenug zugezogen, aber selbst mit ner Akku rinnts oder besser gesagt tröpfelts immer nocht! BITTE HELFEN

Als nächstes machte ich mich an den Luftfilter! Hab gelesen, der gehöre alle 3000 km gesäubert/ausgetauscht. ok, ich mach die Abdeckung runter und find folgendes vor:
nämlich gar nichts! häää?
Das einzige was wirklich hingehaut hatt, war, dass sie auf Anhieb gestartet werden konnte, trotz fast 4 monatiger Pause und dass die neuen Blinker funzn!
Helft mir bitte!