Roadbookhalter für die DR?
-
Muecke
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hat jemand von euch interessante Tipps & Tricks, Bilder etc. pp. zur Befestigung eines Roadbooks an der DR??
Habe einen Magura-Lenker ohne Querstrebe, aber ich kann ggf. auch etwas an der Gabelbrücke befestigen. Brauche für die nächste Veranstaltung, sofern noch nicht alle Plätze belegt sind, ein Roadbook evt. von Touratech oder von einem anderem Hersteller.
Wäre nett, wenn ihr ein paar interessante Infos für mich habt.
Habe einen Magura-Lenker ohne Querstrebe, aber ich kann ggf. auch etwas an der Gabelbrücke befestigen. Brauche für die nächste Veranstaltung, sofern noch nicht alle Plätze belegt sind, ein Roadbook evt. von Touratech oder von einem anderem Hersteller.
Wäre nett, wenn ihr ein paar interessante Infos für mich habt.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
bonnaqua
Hi Mücke,
ja, der Eigenbau ist bei mir auch geplant. Das Touratech-Zeugs ist ja gut aber leider unbezahlbar. Das ganze liegt aber im moment etwas auf Eis.
Stefan Hessler hat wohl ab und zu gebrauchte zu um die 150 ? auf Lager. Bei einem Materialeinsatz von ca. 70-80 ? für den Eigenbau ist das ja eigentlich in Ordnung...
Google mal nach hessler-motorsport oder so und schick ihm ne Mail.
Gruß
Ralf
ja, der Eigenbau ist bei mir auch geplant. Das Touratech-Zeugs ist ja gut aber leider unbezahlbar. Das ganze liegt aber im moment etwas auf Eis.
Stefan Hessler hat wohl ab und zu gebrauchte zu um die 150 ? auf Lager. Bei einem Materialeinsatz von ca. 70-80 ? für den Eigenbau ist das ja eigentlich in Ordnung...
Google mal nach hessler-motorsport oder so und schick ihm ne Mail.
Gruß
Ralf
-
bonnaqua
So, alles auf die lange Bank schieben geht ja nicht. Ich habe gestern die Teile aus der Bauanleitung, die ich von Tom bekommen habe, bei Conrad bestellt.... Mal schauen was draus wird. Um an Touratech auch hinsichtlich Tripmaster vorbeizukommen und einen Fahrradtacho auszubremsen, habe ich auch mal ne Anfrage wegen Lieferfähigkeit hier gestellt: www.sixo.de
Falls jemand am Ergebnis interessiert ist, kann er sich ja vertrauensvoll melden...
Gruß
Ralf
Falls jemand am Ergebnis interessiert ist, kann er sich ja vertrauensvoll melden...
Gruß
Ralf
-
bonnaqua