XR400 Ölkühler
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
welchen Vorteil hab ich bei nem Ölkühler?? Bei ner DRZ von einem Bekannten ist der Kühler letztens undicht geworden und die Scheisse lief raus! Das kann mir bei einer DR nicht passieren!
Hab doch dann noch mehr Gewicht!!
Aber wenn's soweit ist, auf Bilder bin ich gespannt!
welchen Vorteil hab ich bei nem Ölkühler?? Bei ner DRZ von einem Bekannten ist der Kühler letztens undicht geworden und die Scheisse lief raus! Das kann mir bei einer DR nicht passieren!
Hab doch dann noch mehr Gewicht!!
Aber wenn's soweit ist, auf Bilder bin ich gespannt!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
hm hab´s mir da neulich runtergeladen. die kleine ansicht funzt. ich kann dir einen auszug aus dem teilekatalog und das bild schicken. wollte ihn von rainer kaufen, allerdings kam ein autounfall dazwischen.
so wie ich das sehe müssen zwei gewindebuchsen am rahmen angeschweißt werden. mit den schläuchen muss man das dann halt irgendwie zusammenbringen.
so wie ich das sehe müssen zwei gewindebuchsen am rahmen angeschweißt werden. mit den schläuchen muss man das dann halt irgendwie zusammenbringen.
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
danke für den Microfiches-Link! Das mit den Gewindebuchsen haben mir mittlerweile auch die Jungs auf maximum-suzuki verklickert. Nur gut, dass der TÜV nix dagegen hat, wenn man am Rahmen rumschweißt
Den Ölkühler vom Rainer hatte ich auch schon im Auge, aber der Preis... Ich habe für meinen 50 Euro incl. Versand bezahlt!
danke für den Microfiches-Link! Das mit den Gewindebuchsen haben mir mittlerweile auch die Jungs auf maximum-suzuki verklickert. Nur gut, dass der TÜV nix dagegen hat, wenn man am Rahmen rumschweißt

Den Ölkühler vom Rainer hatte ich auch schon im Auge, aber der Preis... Ich habe für meinen 50 Euro incl. Versand bezahlt!
Grüsse,
Tom
Tom