also ich habe mich da zu einem Voting für eine Campus Party aufstellen lassen. Und wenn ich gewinne, dann bekommt meine Suzi DR 350 eine neue Rahmen- und Tankfarbe (blau o. schwarz). Wenn ich nicht gewinne, wird sie rosa (!!!!) gemacht. Darum bitte ich euch, für mich zu voten auf http://www.campusparty-jena.de/gesicht. ... =760383630. Das wäre echt supernett von allen. Wenn ich euch damit belästige oder ihr das unmöglich findet, dann bitte ich den Administrator diesen Beitrag zu löschen.
Ich hoffe ja immer noch insgeheim, dass meine DR nicht rosa wird. Sonst besitze ich dann die einzige rosafarbene DR im Umkreis von Jena. Jedoch ist der Nachteil dieser tollen Farbe, dass ich überall sofort erkannt werden (auch bei Polizei). Ich bin also guten Mutes, dass sie doch anthrazit wird. Aber ich knipse natürlich sofort ein Foto, wenn sie umgestylt ist. Ich könnte euch ja ein Bild zeigen, wie sie jetzt aussieht...
Also Tim so etwas aber auch:
Unter Links steht folgendes: "Ober-Mörlen(Nauheim)"
Das heißt aber bitte "Bad Nauheim"
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...