ich habe eine Showa USD-Gabel und einen Sumo-Radsatz mit 3.5, 4.25 Felgen und 120/70, 160/70 Reifen verbaut.
Leider streift der 120er Reifen vorne beim Bremsen an den Gabelholmen. Ich möchte aus dem Grund einen schmäleren Reifen montieren. Die Reifen sollen nur im Alltag in der Stadt und umliegenden Landstrassen zum Einsatz kommen und keine Aufwärmphase benötigen. Der Sumo-Satz ist nur im Wechsel mit meinen Stollenrädern im Einsatz.
Kann mir jemand günstige Reifen für 110 vorne und 150 oder 160 hinten empfehlen.
Ich weiss nicht ob de Heidenau K80 im Allag so sinnvoll sind.
.....
EDIT
.....
K80 sind bestellt
AJP PR4/PR5, ein Nachfolger für die DR350 und Alternative zur Freeride (klick Bild)(klick webpage)
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
Habe dann leider kurz vorm Ende etwas an Kraft verloren und bin kein Risiko mehr eingegangen. Gleich danach gings in Urlaub da mußten die Knochen heile bleiben
nach 11 Jahren DR350 Abstinenz hab ich nen Glücksgriff gemacht.
Bj.1991 mit 9800km auf der Uhr -> 400 Euro.
Stand nur 8 Jahre rum und hat daher viel Liebe gebraucht. Durch nochmal Glück dann nen Satz Supermoto-Schlappen im Ebay gefunden und dann war klar, dass die 5.Maschine ne Sumo werden wird. MAschinen fürn Dreck und für Reisen hab ich ja schon.
Fehlt nur noch vorne Gabelstabi gegen verdrehen und ne 320iger Scheibe mit ordentlicher Pumpe....wer weiss was man da ausser HE-Technik bekommt, bitte gebt bescheid.
Na die sieht doch garnicht sooo übel aus für ihr Alter....
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat