Liste mit passender Teile anderer Moppeds...
-
- Advanced Member
- Advanced Member
mh, also erstmal vielen Dank an alle hier, ich find die Idee klasse !! Und das Ihr Euch die Mühe macht!
Ne fertig dazu zu verwendende PHP Datenbank kan nich nicht bieten, aber mnit ein bischen hilfe (hab leider wenig Zeit) könnte ich Euch eine stricken ...
Habe letztens fürs Leon Forum was gebastelt: http://www.neb-lan.de/Leo/leos.php
(Aber bitte jetzt nicht da Eure ganzen Werte von den DRs eintragen )
Also macht mal nen Vorschlag wie das von der Struktur her aussehen soll und ich schau was ich tun kann
Ne fertig dazu zu verwendende PHP Datenbank kan nich nicht bieten, aber mnit ein bischen hilfe (hab leider wenig Zeit) könnte ich Euch eine stricken ...
Habe letztens fürs Leon Forum was gebastelt: http://www.neb-lan.de/Leo/leos.php
(Aber bitte jetzt nicht da Eure ganzen Werte von den DRs eintragen )
Also macht mal nen Vorschlag wie das von der Struktur her aussehen soll und ich schau was ich tun kann
greetings Andre
- andre
- Advanced Member
also wenn da nur "vernünftige" rangelassen werden zum eintragen (ich also keine 3 Tage Fehlerabfangen proggen muss) dann sollte das locker machbar sein, man könnte später auch über ne Suche, sortierung usw. nachdenken
Werde mal schaun, was sich so machen lässt, es wird halt so sein das das jemand eintragen muss, über nen Formular oder sowas.
Ist das machbar oder euch zuviel arbeit ??
also wenn da nur "vernünftige" rangelassen werden zum eintragen (ich also keine 3 Tage Fehlerabfangen proggen muss) dann sollte das locker machbar sein, man könnte später auch über ne Suche, sortierung usw. nachdenken
Werde mal schaun, was sich so machen lässt, es wird halt so sein das das jemand eintragen muss, über nen Formular oder sowas.
Ist das machbar oder euch zuviel arbeit ??
greetings Andre
-
- Advanced Member
Erste Überlegungen zu dem Thema habe ich mir auch schon gemacht!
Werde aber erst ab Ende nächster Woche frühestens dazukommen, damit anzufangen!
Werde aber erst ab Ende nächster Woche frühestens dazukommen, damit anzufangen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- andre
- Advanced Member
also wenn zwei das gleiche machen, ist das irgendwie sinnlos
Also, ich denke ich bekomme das hin, es wird wohl auch zumindest so gehen das man das aus ner Excel Liste Datensatz (Zeilenweise) einfügen kann.
Webserver inkl. Datenbank habe ich auch ...
Wenn es aber jemand anders machen will dann möchte ich mich nicht vordrängen habe demnächst eh nöch nen grösseres Projekt vor ...
Also bitte nicht falsch verstehen, ich mache es gerne, aber nur wenns sinn macht, Langeweile hab ich keine!
also wenn zwei das gleiche machen, ist das irgendwie sinnlos
Also, ich denke ich bekomme das hin, es wird wohl auch zumindest so gehen das man das aus ner Excel Liste Datensatz (Zeilenweise) einfügen kann.
Webserver inkl. Datenbank habe ich auch ...
Wenn es aber jemand anders machen will dann möchte ich mich nicht vordrängen habe demnächst eh nöch nen grösseres Projekt vor ...
Also bitte nicht falsch verstehen, ich mache es gerne, aber nur wenns sinn macht, Langeweile hab ich keine!
greetings Andre
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Andre: Vorschlag - wenn Du sowas in der Art wie die Auto-Seite programmieren kannst, das uns Admins eine Eingabe erlaubt, reicht das. Es muss nicht jeder User eintragen können, das kann auch per PN oder Foreneintrag an uns kommen. Wenn wir auf diese Art und Weise zu einer schönen Liste kommen, wäre das prima! Vielleicht sogar mit einer Suchfunktion?
Grüsse,
Tom
Tom
- andre
- Advanced Member