Was kommt denn da bei dir aus dem Auspuff geflogen bei 18 Sekunden.
Nichts, da fällt nur irgendetwas an Dreck runter! Zufall!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
wie lange hält eine dr 350 denn ungefähr, wenn man mit ihr straße fährt oder feldwege, also kein richtig hartes gelände oder irgendwelche sprünge? ab wann werden dann kostspielige erneuerungen fällig? und nach wie vielen km muss man den motor erneuern (ungefähr alles)?
Also bei ca. 27000km je nach Nutzung ist die Steuerkette fällig kann aber bei einer DR die nicht so getreten wurd auch später sein.
Ansonsten gilt einfach so lange sie ohne probleme Läuft und man regelmmäßig alles in schuß hält läuft sie sehr lange
Ich habe mir mal eine DR gekauft die hatte 72000km auf dem Originaltacho und die lief richtig gut vom Motor her. Optisch sah der Motor zwar schon sehr mitgenommen aus aber was zählt sind die inneren Werte.
Du kannst aber auch pech haben das du eine erwischst die schon nach 20000km fertig ist da sie im gelände perügelt wurde und schlecht gewartet wurde.
Also Augen auf beim Kaufen und am besten einen Dr Profi ausem Forum mit zum Kaufen einladen
ich habe gestern mit meiner DR die 50000 km überschritten (davon bin ich 27000 gefahren) am Motor habe ich bisher nichts machen müssen
Einsatzgebiet ist ungefähr so wie bei dir geplant: Straße/Feldwege ab und zu mal Crosspiste. Allerdings hab ich auch eine 6000km Tour hinter mir dafür sollte man aber nicht zu wehleidig sein
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever
Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen