Zitat (Gasmann @ Mittwoch, 11.Juni 2008, 09:56 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Fünf Pärchen und 11 Kinder sind <2
...ja noch, aber mit dem Wunsch deiner Mutter
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Meine Mamma will mehr als 11 Enkel von mir
sieht es dann schon anders aus.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (gurkentreiber @ Mittwoch, 11.Juni 2008, 10:55 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> das Forumstreffen verpassen
....genau, das Treffen wäre doch eine Möglichkeit den Wünsch der Mutter zeitnah zu erfüllen.
Wie viele Frauen sind dabei?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Zitat (Matthias @ Mittwoch, 11.Juni 2008, 11:02 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wie viele Frauen sind dabei?
Du mußt die Frage umformulieren:
Wieviele unverheiratete / alleinstehende Frauen sind dabei?
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Du mußt die Frage umformulieren:
Wieviele unverheiratete / alleinstehende Frauen sind dabei?
Wiso das denn
Bis dann dann
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Na soooo aufgeschlossen bin ich doch garnicht...
Ich dachte doch nur, dass Gunnar garkeine anderen Frauen braucht zum trainieren.
Er hat doch schon eine
Bis dann dann
Dumbo