Ach Du sch****
so Schlamm kann richtig fies sein, ich hab in LSB mal nur das Vorderrad der WR bis zur Hälfte (nicht tiefer) in einem Schlammloch versenkt und wir brauchten 5-6 Mann um das Teil wieder zu befreien, ein Loch voll Kleber ist nix dagegen
Die Scheiben waren so glatt wie ein frisch geputzter Babypopo aber gerochen haben die Dinger wie eine vollgesch****** Windel so gehimmelt wurden die Scheiben
Gruß René
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz: Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Wenn jemand Interesse an dem 30 Min. langen ORF1-Bericht über das Erzbergrodeo 2008 hat, dem sende ich gerne einen Link zu.
Ich veröffentliche den Link hier nicht, da es so gewünscht wurde.
Also bitte einfach eine Mail schicken.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Hallo bei Kartoffeln und Tee haben wir uns es angeschaut. (Fußball finde ICH ja SCHEIßE)
Sehr schöne Bilder aber schon ein Werbefilm von KTM . Wenn die BMW Ohne linke Fußraste und im ersten gang zweiter wird dann finde ich hat das ein höheren Stellenwert für mich als Bayer. Ich hätte ja trotzdem alle in Grund und Boden gefahren wenn mich die Anne gelassen hätte.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->11 Enkel?
Wieviele Geschwister hast Du denn???
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: www.dr-dirt.de
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat