hmm tja, der Termin würde sogar ev. passen, ich komme aber aus der Schweiz und es sind fast genau 400km ein Weg da hoch da ich weder auto noch Hänger hab is des etwas weit, vorallem wenn ich alleine fahren muss ... schade schade :|
Hallo,
ich komme aus Kehl, das ist bei Straßburg, also nicht sehr weit von dir entfernt. Vieleicht bekommen wir ja was gebacken. Auto hab ich, Hänger hab ich auch, aber leider nur für zwei Motorräder. Vieleicht bekomme ich ja noch einen für drei. Oder mein Kumpel kommt auch noch mit, dann würden wir mit zwei Fahrzeugen fahren und hätten auf jeden Fall Platz. Wenn du Interesse hast, melde dich mal per PN bei mir. Wär doch Cool.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Also das ist ja wirklich nicht viel was du da auf der Uhr hast
Hatte damals auch Tierischen Respekt vor dem Km stand als ich sie kaufte ( so 71000 waren das glaube ich) aber ich vertraute dem guten gedanken an meine Erste Dr die mich immer nach hause brachte.
Bin schließlich 350 km mit ihr am stück gefahren als ich sie damals aus Siegen abholte (bei 6° und 3 Jahre ohne Motorradfahrpraxis)ohne sie voher Live zu sehen oder zu hören geschweige den probefahren zu können.
Bei richtiger Pflege und gescheiter Fahrweise ist das kein Problem.
Sammeltransporter ! von sowas kann ich nur Träumen.
So wie es bis jetzt aussieht werde ich wohl wieder alleine mit meiner DR anfahren und mein Windschild wieder dranbauen müssen.