Schriftliche Verwarnung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Muss ich dann auch Begrüßungsgeld und Bananen bereithalten?

Also, das konnten wir uns früher schon nicht leisten... und jetzt erst recht...

Ich dachte eigentlich an die DR.  Oder willst du noch eine aus dem Osten kaufen. 

Nö, eine reicht mir... aber Deine DR würde doch bestimmt vom VEB Kondomkombinat Wasungen als volkseigenes Produktionasmittel beschlagnahmt.... Kann ja nicht sein, daß der Matthias Racing-Material vom Klassenfeind fährt.... :rofl:

Axo, wenn Ihr die Mauer wieder hochzieht, dürft Ihr auch Eure Bundeskanzlerin behalten....

Gruß
Ralf
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ 09.01.2006, 11:24 hat geschrieben: Begrüßungsgeld
:joman: Natürlich.

Bananen
Nein, haben wir doch durch das Forum. :banana:


VEB Kondomkombinat Wasungen
:respekt: Kennst du die noch von früher?
Ralf hat geschrieben: Axo, wenn Ihr die Mauer wieder hochzieht, dürft Ihr auch Eure Bundeskanzlerin behalten....
Warum das? :think: Wenn ich mir so das Wahlergebnis der nächsten Wahl anschaue (das es jetzt schon vorliegt :pssst: mag neu für dich sein :glotz: ) , dann kann sie doch gleich bei euch bleiben. :aetsch:

PS Ralf: Und bitte an das jährliche Paket zu Weihnachten denken. :good:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ach ja das Westpaket...

Wie meinte ein Hallenser Kumpel in Matala auf Kreta nach 17 Bier und 32 Raki beim Anblick einer blonden Schönheit:

"Die reiß ich jetzt auf wie ein Westpaket..." :clap: :clap: :joman: :joman: :rofl:
Peter

Beitrag von Peter »

Ha! Jetzt kann ich doch mit der MZ kommen und bekomme auch noch Begrüssungsgeld! :clap: :bier: :harhar:
Ralf, denk drann, deine DR ist auch aus dem Osten. :angry:
Gruss Peter
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo um zum Ursprünglichen kurz zurück zu kommen. Ich habe nun 25EUR gelöhnt und amüsiere mich richtig über die kostenlosen km der Wald- und Feldwegnutzung. :P
Vielleicht sollte ich dem Herrn Ott noch darüber unterrichten, wieviele km ich bereits ungeschoren davon gekommen bin!? Fände ich ganz lustig. :)

So, nun gackert weiter ihr Waschweiber! :bananalove:


:zwinker:
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Xilef @ 09.01.2006, 20:03 hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich dem Herrn Ott noch darüber unterrichten, wieviele km ich bereits ungeschoren davon gekommen bin!? Fände ich ganz lustig. :)

würde ich lieber lassen, sonst hat er dich nochmal irgendwann angeblich im wald gesehn und dann gibts wieder post, und dann gibts wieder was zu zahlen und dann kommen noch mal 25 € drauf und 25 + 25 sind...kannste dir selbst ausrechnen, dann denkt er sich nur noch :harhar: :finger:

:bier:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste