Ein Tag mit meiner DR

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Richy

Beitrag von Richy »

Scholle @ Mar 13 2005, 08:17 PM hat geschrieben: Tjo, da war nix drinn! Ich fahr jetzt 1 1/2 Jahre so und der vor mir hat sicha auch nie da rein geschaut! War ein Student! Sagt wohl alles! ;) hoffentlich haben wir keine Studenten hier! :P
Kein Kommentar. Aber selber 1,5 Jahre damit rumfahren.... :finger:

Zum Benzinhahn: Silikon ist schlecht, das dürfte wirklich nicht lange halten (Ich tippe auf <1Monat).
Schmier dir die genannte Dichtpaste drauf (Dichtung rausnehmen, Zeugs dünn auf die Dichtfläche, Dichtung wieder drauf und nochmals Dichtpaste), das sollte wirklich ewig halten.

Gruß,
Richard
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Tjo, da war nix drinn! Ich fahr jetzt 1 1/2 Jahre so und der vor mir hat sicha auch nie da rein geschaut! War ein Student! Sagt wohl alles! wink.gif hoffentlich haben wir keine Studenten hier! tongue.gif

Kein Kommentar. Aber selber 1,5 Jahre damit rumfahren.... bird.gif

Ich glaube du hast nicht alles gelesen:

Es ist ein wunderschöner Tag und ich denke mit ich geh zur DR und erledige wieder ein paar "Kleinigkeiten". Vor kurzem hab ich ja eine Reparaturanleitung ersteigert und werde von Tag zu Tag klüger --> glaub ich zumindest!

;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Richy

Beitrag von Richy »

Doch, hab ich. ;)

Die 2 Teile und fünf Schrauben, die die direkte Sicht auf den LuFi versperren findet man doch auch ohne Anleitung...

Nix für ungut... :)

Gruß,
Richard
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Doch, hab ich. wink.gif

Die 2 Teile und fünf Schrauben, die die direkte Sicht auf den LuFi versperren findet man doch auch ohne Anleitung...

Nix für ungut...

Schon ok!

Mein Problem war eher, dass ich wenig Plan hatte bzw. habe, was man wo und wann und wie austauschen bzw. säubern soll! ;)

Aber egal jetzt!

Ich hätte es früher merken sollen - is schon klar! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Antworten