Ostern in Dreckenach mit der DR - ein kleines Resumee
- die HEBO-Kupplung ist allererste Sahne. Hat wunderbar funktioniert und ist ne wirkliche Bereicherung beim Endurofahren
- hat echt mal wieder Spass gemacht Enduro zu fahren, auch wenn ich leider leider direkt wieder in die alte schlechte Gewohnheit zurückgefallen bin, zuviel im Sitzen zu fahren

Erst im dritten Anlauf ging es dann besser. Muss wohl noch mehr Trial fahren, um mir diesen Mist abzugewöhnen
- die umgeschweisste Gabelbrücke mit der nach vorne versetzten Lenkeraufnahme ist klasse und die Seriengabel reicht mir zum Endurofahren aus. Noch die Wirth-Federn rein und gut ist.
- ne KTM 250 EXC "Racing" 4T ist ein unhandlicher und störrischer Scheissbock, der zum frickeligen Endurofahren null und gar nicht taugt. Ist halt voll auf CrossCountry ausgelegt. Der Motor null Drehmoment, in engen Ecken leider immer mit Gas auf und mit der Kupplung regeln, sonst stirbt der Motor ab. Dazu die beschissene hydraulische Magura-Kupplung mit Bedienungskräften für Kutscherhände. Ne danke, dann lieber DR350 und HEBO!
Leider hatte es Sonntag Nacht stark geregnet, sodass die Strecke heute ziemlich unfahrbar war. Hab die DR dann im Auto gelassen und lieber am Feuerchen ein Bier getrunken