Ich hab 'n paar kleine Umbauten gemacht ... kaum der Rede wert!

- Rahmen gestrahlt und 2k silbern lackiert
- 16l Tank (Acerbis)
- Sitzbank abgepolstert
- Motor schwarz lackiert (VHT HIGH TEMP MOTORFARBE)
- Big Bore Laufbuchse + JE-Schmiedekolben (442 ccm)
- Kompression erhöht (0,6 mm vom Kopf abgeschliffen)
- Kanäle im Zylinderkopf bearbeitet (vor allem am Auslass)
- Airbox modifiziert
- Flachschieber Vergaser mit Beschleunigungspumpe (Mikuni TM38)
- Unterdruck-Benzinpumpe (Mikuni)
- Luftfilter (K&N)
- Edelstahl Krümmer mit größerem Durchlass
- Alu-Schalldämpfer mit e-Nummer (HARPOON etwas gekürzt)
- Alu-Ölkühler von 'ner Honda
- Öltemperaturgeber mit Adapter (Koso)
- Öldruckgeber (VW)
- Alu/Stahl-Kettenrad (Supersprox Stealth)
- längere Kette
- stahlflex Bremsleitung hinten (Spiegler)
- Heckrahmen hochgebogen und verschweißt
- hohen Heckfender aus 2 Originalfendern zusammengebaut
- Alu-Halter für Rücklicht, Blinker und Nummernschild
- Wasserdichter Stecker für Rücklicht und Blinker zur schnellen demontage
- LED-Blinker rundrum + elektronischer Blinkgeber (e)
- LED Rücklicht (e)
- Lifepo4 Akku (Ballistic Performance)
- größere Fussrasten
- konifizierte 28mm Alu-Lenker mit Adapter (MAGURA-X-Line)
- stahlflex Bremsleitung vorn (Spiegler)
- Hebelschützer mit Alubügel
- Lenkererhöhung 30mm
- USD-Gabel von einer RM250 (Showa)
- Gabelbrücke RM250 mit eingepresstem DR350 Steuerrohr
- neue Lenkkopflager
- neue Radlager vorn für die 17mm RM250 Vorderachse
- neuer Enduro Frontfender
- neue USD-Gableschützer
- alle Lenkerschalter sind jetzt links (CEV)
- Hydraulische Kupplungsbetätigung (MAGURA Hymec)
- Dekohebel an der Kupplungsarmatur
- neue Lampenmaske (TRAIL TECH X2)
- Umbau der Lampen auf HID mit 35W und 55W
- digitale Kombiinstrument mit Tacho, Drehzahl, Schaltlicht, 2x Temperatur, Volt ... (Koso KS)
- Bordsteckdose (Euro-Standart)
- USB Ladebuchse 2x
- Enduro Klappspiegel
- Rahmenschützer (Acerbis)
- Soziusrasten entfernt
