Wer kennt dieses Mop.?
- Scholle
- Advanced Member
freue mich riesig das ich nun endlich dieses Forum gefunden habe - da macht das basteln doch gleich doppelt so viel Spass - yo das ist ne Ufo Lampe, hab aber keine Ahnung wie die heißt - hat aber zwei kleine Halogen Scheinwerfer und ist ohne Prüfzeichen - die ging ganz einfach mit den mitgelieferten Gummibändern dran weil da vorne bei mir außer 2 Schaltern nichts mehr existiert - Neue Bilder dauern noch ein bischen da ich gerade am Gabelumbau dran bin und mir auch noch einen neuen Kabelbaum bastel - die kiste is also mal wieder zerlegt...
Wo kann ich den dann die Bilder reinstellen? in die Galerie?
Grüße
Marcus
freue mich riesig das ich nun endlich dieses Forum gefunden habe - da macht das basteln doch gleich doppelt so viel Spass - yo das ist ne Ufo Lampe, hab aber keine Ahnung wie die heißt - hat aber zwei kleine Halogen Scheinwerfer und ist ohne Prüfzeichen - die ging ganz einfach mit den mitgelieferten Gummibändern dran weil da vorne bei mir außer 2 Schaltern nichts mehr existiert - Neue Bilder dauern noch ein bischen da ich gerade am Gabelumbau dran bin und mir auch noch einen neuen Kabelbaum bastel - die kiste is also mal wieder zerlegt...
Wo kann ich den dann die Bilder reinstellen? in die Galerie?
Grüße
Marcus
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
In die Galerie bitte nur Technik-Info´s und -Fotos. Bilder von Deiner DR kannst Du an Iwen schicken, der stellt sie dann in die Portal-Galerie. Wenn Du hier im Forum Bilder posten willst, brauchst Du eigenen Webspace. Kannst mir die Bilder aber per Mail schicken, dann lade ich sie auf meine HP hochFastDR @ Nov 17 2004, 10:27 PM hat geschrieben: Wo kann ich den dann die Bilder reinstellen? in die Galerie?

Grüsse,
Tom
Tom
- Steff
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...