Wer kennt dieses Mop.?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

aha, und zwar?
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

@FastDR
also mich würden brennend neue Bilder von deiner DR interessieren. Laut Hajo muss deine DR ja ganz nett sein.
Also wenn du Lust hast, dann kannst du ja ein paar Bilder einstellen und ein bischen was dazu schreiben.
Wäre echt sehr nett.
FastDR

Beitrag von FastDR »

Hallo zusammen
freue mich riesig das ich nun endlich dieses Forum gefunden habe - da macht das basteln doch gleich doppelt so viel Spass - yo das ist ne Ufo Lampe, hab aber keine Ahnung wie die heißt - hat aber zwei kleine Halogen Scheinwerfer und ist ohne Prüfzeichen - die ging ganz einfach mit den mitgelieferten Gummibändern dran weil da vorne bei mir außer 2 Schaltern nichts mehr existiert - Neue Bilder dauern noch ein bischen da ich gerade am Gabelumbau dran bin und mir auch noch einen neuen Kabelbaum bastel - die kiste is also mal wieder zerlegt...
Wo kann ich den dann die Bilder reinstellen? in die Galerie?

Grüße

Marcus
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

FastDR @ Nov 17 2004, 10:27 PM hat geschrieben: Wo kann ich den dann die Bilder reinstellen? in die Galerie?
In die Galerie bitte nur Technik-Info´s und -Fotos. Bilder von Deiner DR kannst Du an Iwen schicken, der stellt sie dann in die Portal-Galerie. Wenn Du hier im Forum Bilder posten willst, brauchst Du eigenen Webspace. Kannst mir die Bilder aber per Mail schicken, dann lade ich sie auf meine HP hoch :wavey:
Grüsse,
Tom
Steff
Advanced Member
Beitrag von Steff »

Morgen Thomas

hier gibts Webspace für umsonst.

http://imageshack.us/

Gruss Stefan
Steck mas nebe nih
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten