Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Waren die Anlaufscheiben verzogen?
Boooooah..... frag mich doch nicht so schwere Sachen.....
Ich meine ganz, sie waren verschlissen - Ist ja schon über drei Jahre her
Besorg Dir die Teile (sechs bis sieben Euro), und schau bei der Gelegenheit gleich nach der Kupplung. Wenn Du sie eh schon offen hast, und die auch nahe der Verschleissgrenze ist, kannst Du die gleich mitmachen (Kupplungsdeckeldichtung nicht vergessen )
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
bezüglich des Leerlaufs hab ich auch das Problem. meistens krieg ich den leerlauf immer rein egal ob die maschien an oder aus ist, aber wenn nicht zieh ich die kupplung und geb kurz gas. wenn die drehzahl wieder runter geht (muss nur ganz kurz sein) geht der leerlauf eigentlich immer rein. da ich quasi laie bin weiß ich nich womit das zusammen hängt, aber bei meiner fahrschulmaschiene hats fast nur so funktioniert und die hat auch bei eigelegtm gang im stand geschoben, was jawohl auf die trennscheiben hindeutet.
hoffe das klappt bei dir.
Also zum Kaltstart meine DR (Kick) springt sobalds etwas kalt ist NUR mich choke an Im winter muss man noch etwas nachhelfen, also choke voll rausziehn UND Benzinhahn auf Reserve drehn des reichert des Gemisch zusätzlich an und wirkt (jedenfalls bei meiner Lady) Wunder. hab sie so bei -14° und Wochenlanger Pause nach dem 4. Kick zum traben gebracht
Zum Leergang, manchmal muss man nur ein bisschen nach oben da können die Rädchen manchmal recht zimperlich sein zur not Kupplung etwas kommen lassen oder die DR ein par meter schieben dann gehts eigentlich immer
Minderjähriger Maulwurfschreck und Schrauber der hiesigen Dorfmopedjugend