..gibt´s in der Gallerie
Wer hätte interesse an einer Rekluse für die DR?
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn man eine 1:1 Zeichnung erstellt
..gibt´s in der Gallerie
..gibt´s in der Gallerie
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Opa
- Forenpate
kasimir
- Advanced Member
Matthias
- Advanced Member
Mr.Eyeballz
- Advanced Member
Naja ich denke nicht das es einfach mit dem zuammenwürfeln der Teile getan ist. Außerdem muss erstmal noch eine DRZ Kupplung aufgetrieben werden zumindest zum vergleichen.
Ich habe nochmal überlegt und vermute das es nicht soo einfach ist eine komplette DRZ Kupplung einzubauen, da sie wahrscheinlich nicht auf die Getriebeeingangswelle der DR passt. Vieleicht ist es doch am einfachsten und auch am günstigsten die Rekluse auf die DR Kupplung zu bauen. Das Adaptieren auf die DR Kupplungsnabe sollte kein Problem sein. Entweder man fertigt das unterste Teil der Rekluse neu, wie kasimir vorgeschlagen hat, oder man baut einen Adapter. Ich hätte auch die Möglichkeit die Teile herzustellen. Das einzige Problem was ich jetzt sehe ist, dass die Mitnehmer außen an der Rekluse schmäler sind. Allerdings dürfte dort keine allzugroße Kraft wirken da lässt sich bestimmt was machen.
Ich hätte auch nichts gegen einen Testeinbau in meiner DR
Aber soweit muss es erstmal kommen....
Ich habe nochmal überlegt und vermute das es nicht soo einfach ist eine komplette DRZ Kupplung einzubauen, da sie wahrscheinlich nicht auf die Getriebeeingangswelle der DR passt. Vieleicht ist es doch am einfachsten und auch am günstigsten die Rekluse auf die DR Kupplung zu bauen. Das Adaptieren auf die DR Kupplungsnabe sollte kein Problem sein. Entweder man fertigt das unterste Teil der Rekluse neu, wie kasimir vorgeschlagen hat, oder man baut einen Adapter. Ich hätte auch die Möglichkeit die Teile herzustellen. Das einzige Problem was ich jetzt sehe ist, dass die Mitnehmer außen an der Rekluse schmäler sind. Allerdings dürfte dort keine allzugroße Kraft wirken da lässt sich bestimmt was machen.
Ich hätte auch nichts gegen einen Testeinbau in meiner DR
Aber soweit muss es erstmal kommen....
-
Gasmann
- Forenpate mit Winterdienst
- Advanced Member
Mr.Eyeballz
- Advanced Member
Matthias
- Advanced Member
edixx1100