Naja ich denke nicht das es einfach mit dem zuammenwürfeln der Teile getan ist. Außerdem muss erstmal noch eine DRZ Kupplung aufgetrieben werden zumindest zum vergleichen.
Ich habe nochmal überlegt und vermute das es nicht soo einfach ist eine komplette DRZ Kupplung einzubauen, da sie wahrscheinlich nicht auf die Getriebeeingangswelle der DR passt. Vieleicht ist es doch am einfachsten und auch am günstigsten die Rekluse auf die DR Kupplung zu bauen. Das Adaptieren auf die DR Kupplungsnabe sollte kein Problem sein. Entweder man fertigt das unterste Teil der Rekluse neu, wie kasimir vorgeschlagen hat, oder man baut einen Adapter. Ich hätte auch die Möglichkeit die Teile herzustellen. Das einzige Problem was ich jetzt sehe ist, dass die Mitnehmer außen an der Rekluse schmäler sind. Allerdings dürfte dort keine allzugroße Kraft wirken da lässt sich bestimmt was machen.
Ich hätte auch nichts gegen einen Testeinbau in meiner DR
Aber soweit muss es erstmal kommen....