Hip Hopper - Cool, oder lächerlich?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

ist das so wirklich passiert, oder gespielt? also ich mein, wie kann ein mensch alleine so dumm sein? :rofl:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
derringer14
Advanced Member
Beitrag von derringer14 »

So viel Scheiße wie der erzählt, kann doch garnicht in einem Schädel rein passen. Der ist doch sowas von knacke hohl, des kann doch net sein.

Und das schlimmste ist, sowas nennen unsere super Politiker "DIE ZUKUNFT DEUTSCHLANDS!!!", na dann gute Nacht. Wenn in Zukunft nurnoch solche Vollidioten unterwegs sind, dann kann unser schönes Deutschland ja nur den Bach runtergehen.

Also Jungs, tut mir und unserem Land den Gefallen und bremst nie wieder für HippHopfer!!! :mopped: :teufel:

Gruß

Stefan
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

:rofl: :rofl: :laola: :clap: :clap: :wallbash:
Auch wenn´s gestellt wäre...
Ich versteh ja nicht, dass man sich in dem Zustand noch frei in der Öffentlichkeit bewegen darf...
Wenigstens hat er die Frage nach dem Beruf des amerikanischen Präsidenten gewusst :joman:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
derringer14
Advanced Member
Beitrag von derringer14 »

Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

kanns sein das der ein am sträusgen hat :crazy:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
m1Chi
Advanced Member
Beitrag von m1Chi »

Hui,
ich kann hier einigen nur zustimmen , was kleidungstiel und verhalten angeht ...
bei uns hier in der gegend ist es beiweitem nich so schlimm wie vl in berlin oder anderen großstädten , es gibt aber doch immer wieder auseinandersetzungen , stecherein, schlägerein usw und immer wieder mit hiphoppern ...
unter denen sind natürlich auch viele kleine hohle mitläufer die einfach irgendwo anhang suchen !
von alldem halte ich nicht viel ... die musik an sich finde ich aber nicht schlecht , egal ob rnb , partybreaks , black is völlig wayne :) darunter sind auf jeden gute sachen genauso das ganze oldsql zeug ! das rockt einfach ^^
ich finde man sollte sich unter hiphop nich auf die kleinen hirnlosen wannabe gangsta kiddies fixiern ...
zudem lässt sich auf hip hop ja nich nur gut shakern sondern auch tanzen :)
find c-walk zb sehr geil (besser bekannt als cripwalk)

greetz michi
Antworten