Schriftliche Verwarnung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Dirk B.

Beitrag von Dirk B. »

Zahl den Scheiß einfach , wenn Sie Dich bei uns auf dem Standortübungsplatz erwischen bist du das Dreifache los.

Und zu dem Kerl, Du solltest über diesen Kleinigkeiten stehen, solche Menschen ziehen sich an jeder noch so kleinen Sache hoch.

1.Wir hatten vor Jahren einen Verrückten auf dem Übungsplatz rumlaufen, der hat Telefondraht zwischen den Bäumen gespannt um uns zu verjagen. Nachdem ein Endurist in so einem Draht hängengeblieben ist, hatdie Polizei den Kerl endlich aus dem Verkehr gezogen.

2. Ein verrückter Förster , der mit einer Signalpistole auf die Enduristen geschossen hat.

3. Ein Selbsternannter "Botanikwächter2, der jeden den er auf dem Standortübungsplatz antrifft und auch nur in irgendeiner Form erkennen kann uns sein es nur an der Farbe seines Hobels, anzeigt.

Also das Fazit : Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ne wildsau dann schäuert. :finger: :harhar:

Gruß Dirk
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

1.Wir hatten vor Jahren einen Verrückten auf dem Übungsplatz rumlaufen, der hat Telefondraht zwischen den Bäumen gespannt um uns zu verjagen. Nachdem ein Endurist in so einem Draht hängengeblieben ist, hatdie Polizei den Kerl endlich aus dem Verkehr gezogen.

2. Ein verrückter Förster , der mit einer Signalpistole auf die Enduristen geschossen hat.

3. Ein Selbsternannter "Botanikwächter2, der jeden den er auf dem Standortübungsplatz antrifft und auch nur in irgendeiner Form erkennen kann uns sein es nur an der Farbe seines Hobels, anzeigt.

Also das Fazit : Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ne wildsau dann schäuert. bird.gif harhar.gif

Könnte glatt meinen, dasselbe ist genauso bei uns auch passiert!
Nur zusätzlich noch Stahlkrampen und abgefackelte Motorräder!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Muecke @ 06.01.2006, 08:40 hat geschrieben: Könnte glatt meinen, dasselbe ist genauso bei uns auch passiert!
Nur zusätzlich noch Stahlkrampen und abgefackelte Motorräder!!!
:think: Sollten wir den Zaun lieber wieder aufbauen? :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Matthias @ 06.01.2006, 12:38 hat geschrieben: :think: Sollten wir den Zaun lieber wieder aufbauen? :peep:
Und wie willst Du dann zum Treffen kommen? :finger:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Und wie willst Du dann zum Treffen kommen? bird.gif


:respekt: :stompede: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Boh das war hart @ Muecke :rofl:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ 06.01.2006, 21:58 hat geschrieben: Und wie willst Du dann zum Treffen kommen? :finger:
Ganz einfach, du schickst mir eine Einladung und wenn ich Rentner bin, dann kappt es vielleicht. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Matthias: Und womit willste dann fahren? Mit der AWO, MZ, Simson???? Matthias, das ist ein DR-Treffen und keine Ostdeutsche Zuverlässigkeitsfahrt... :teufel:

Ralf
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ 09.01.2006, 10:19 hat geschrieben: Und womit willste dann fahren?
Ich dachte eigentlich an die DR. :think: Oder willst du noch eine aus dem Osten kaufen. :P
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Matthias @ 09.01.2006, 10:14 hat geschrieben:
ThomasD 4 06.01.2006, 21:58 hat geschrieben: Und wie willst Du dann zum Treffen kommen?  :finger:
Ganz einfach, du schickst mir eine Einladung und wenn ich Rentner bin, dann kappt es vielleicht. :D
Muss ich dann auch Begrüßungsgeld und Bananen bereithalten? :lol:

:peep:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast