will auch wieder sowas fahren

Super gefallen hat mir auch die 6 Zylinder Enduro

Hei Tom,ThomasD @ 17.09.2005, 13:14 hat geschrieben: Nach reiflicher Überlegung: Vorausgesetzt, mit Umzug und der Firma klappt alles, wäre ich gerne beim Maitermin im "DR 350 Dreamteam" mit dabei!
Ich hätte auch noch mit Leuten vom MSC Dreckenach fahren können, die allerdings eher hardenduromässig orientiert sind. Da wäre ich mit der DR sicher in Schwierigkeiten gekommen![]()
Bei uns stimmt es von den Motorrädern her, zumal wir auch keine falsch bereiften Reiseenduros dabei haben dürften![]()
Verstehe ich das richtig, das wir dann an der Enduromania teilnehmen oder löhnen wir nur die Enduroplakette und fahren unser eigenes Ding?
Glühwein, lese ich hier Glühwein??? Hier, Hier, ich bin dabeibonnaqua @ 18.09.2005, 19:59 hat geschrieben: Haihai,
ich denke wir sollten das wirklich mal im Rahmen einer kleinen Feierstunde besprechen.... Ist ja noch Zeit und bald fangen die Weihnachtsmärkte an...![]()
![]()
![]()
Wo sind eigentlich die Smilies für Glühwein?
Oder man trifft sich zu ner Runde Mopetenfahren im irgendwo...
Falsch bereifte Reiseenduros haben wir sicher nicht dabei, es sei denn Petra, Frank und ich kommen auf die Idee, uns nochmal der Challenge Rumänien und BMW zu stellen![]()
obwohl, ich gehe dann mal davon aus, daß die auch richtig bereift wären...
Ansonsten gibts eigentlich auch mit der DR jedes Jahr Schwierigkeiten genug.... vor allem dann wenn man GPS-Fan ist...
Gruß
Ralf
GPS?? ist das dieses nette Kästchen mit dieser Halterung für Blumen rechts oben, da wo sich auf der Anzeige in der Mitte immer so lustig eine Nadel im Kreis dreht w00t.gif ????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste