kettenlänge bei 15/44

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
GEROLO
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von GEROLO »

ja ganz tolle Bilder da, :clap:

will auch wieder sowas fahren :joman:

Super gefallen hat mir auch die 6 Zylinder Enduro :D
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

GEROLO @ 16.09.2005, 14:55 hat geschrieben: Super gefallen hat mir auch die 6 Zylinder Enduro :D
Oh, das Boot. :glotz: Ein Diesel ist das aber nicht. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Nach reiflicher Überlegung: Vorausgesetzt, mit Umzug und der Firma klappt alles, wäre ich gerne beim Maitermin im "DR 350 Dreamteam" mit dabei!

Ich hätte auch noch mit Leuten vom MSC Dreckenach fahren können, die allerdings eher hardenduromässig orientiert sind. Da wäre ich mit der DR sicher in Schwierigkeiten gekommen :think:

Bei uns stimmt es von den Motorrädern her, zumal wir auch keine falsch bereiften Reiseenduros dabei haben dürften :wavey:

Verstehe ich das richtig, das wir dann an der Enduromania teilnehmen oder löhnen wir nur die Enduroplakette und fahren unser eigenes Ding?
Grüsse,
Tom
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

ThomasD @ 17.09.2005, 13:14 hat geschrieben: Nach reiflicher Überlegung: Vorausgesetzt, mit Umzug und der Firma klappt alles, wäre ich gerne beim Maitermin im "DR 350 Dreamteam" mit dabei!

Ich hätte auch noch mit Leuten vom MSC Dreckenach fahren können, die allerdings eher hardenduromässig orientiert sind. Da wäre ich mit der DR sicher in Schwierigkeiten gekommen  :think:

Bei uns stimmt es von den Motorrädern her, zumal wir auch keine falsch bereiften Reiseenduros dabei haben dürften  :wavey:

Verstehe ich das richtig, das wir dann an der Enduromania teilnehmen oder löhnen wir nur die Enduroplakette und fahren unser eigenes Ding?
Hei Tom,

super :D , die Entscheidung mitzufahren wirst Du beim ersten Schlammloch bereuen, ich bin berüchtigt für meine Verbuddelungsaktionen :rofl: ...

Die Entscheidung, ob mit oder ohne Emaniateilnahme ist mir persönlich völlig schnuppe, vielleicht sollten wir uns da irgendwann mal alle zusammensetzen (hähä, wie war das mit der Einweihungsparty :teufel: )..Tracks und Wege aus dem Gedächtnis hätte ich auch so genug...

Aber sag nix gegen unseren "falsch bereiften" Papageiensaurier, Hut ab, wo der überall hingekommen ist, so nach dem Motto "Wir machen den Weg frei..." :clap:

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Haihai,

ich denke wir sollten das wirklich mal im Rahmen einer kleinen Feierstunde besprechen.... Ist ja noch Zeit und bald fangen die Weihnachtsmärkte an... :bier: :bier: :bier: :bier: Wo sind eigentlich die Smilies für Glühwein?

Oder man trifft sich zu ner Runde Mopetenfahren im irgendwo...

Falsch bereifte Reiseenduros haben wir sicher nicht dabei, es sei denn Petra, Frank und ich kommen auf die Idee, uns nochmal der Challenge Rumänien und BMW zu stellen :teufel: :teufel: obwohl, ich gehe dann mal davon aus, daß die auch richtig bereift wären...

Ansonsten gibts eigentlich auch mit der DR jedes Jahr Schwierigkeiten genug.... vor allem dann wenn man GPS-Fan ist...

Gruß
Ralf
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

bonnaqua @ 18.09.2005, 19:59 hat geschrieben: Haihai,

ich denke wir sollten das wirklich mal im Rahmen einer kleinen Feierstunde besprechen.... Ist ja noch Zeit und bald fangen die Weihnachtsmärkte an...  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:    Wo sind eigentlich die Smilies für Glühwein?

Oder man trifft sich zu ner Runde Mopetenfahren im irgendwo...

Falsch bereifte Reiseenduros haben wir sicher nicht dabei, es sei denn Petra, Frank und ich kommen auf die Idee, uns nochmal der Challenge Rumänien und BMW zu stellen  :teufel:  :teufel:  obwohl, ich gehe dann mal davon aus, daß die auch richtig bereift wären...

Ansonsten gibts eigentlich auch mit der DR jedes Jahr Schwierigkeiten genug.... vor allem dann wenn man GPS-Fan ist...

Gruß
Ralf
Glühwein, lese ich hier Glühwein??? Hier, Hier, ich bin dabei :P

Das Thema BMW und Rumänien haben wir doch schon (fast) alle hinter uns, zumindest bei mir war das danach ja der Grund für die DR :mopped:, und meine BMW fährt sich mit Stoneking schon ein bißchen holprig :(

GPS?? ist das dieses nette Kästchen mit dieser Halterung für Blumen rechts oben, da wo sich auf der Anzeige in der Mitte immer so lustig eine Nadel im Kreis dreht :uups: ????

Das kenne ich, schwimmt auch ganz gut :rofl: :rofl:, leider war danach die Schwarzweiß-Anzeige so merkwürdig buntgestreift :huh:

unsinnigste Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

GPS?? ist das dieses nette Kästchen mit dieser Halterung für Blumen rechts oben, da wo sich auf der Anzeige in der Mitte immer so lustig eine Nadel im Kreis dreht w00t.gif ????

Nein, das ist so ein längliches Teil in der Mitte des Lenkers, aus dem immer irgendwas rausbricht, wenn es mich mal wieder hingehauen hat....

Ralf,
der sich fragt, ob Deutschland jetzt schwarz sieht oder nicht...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Also wenn Ihr mit den BMW´s kommt, bleibe ich zuhause :finger:

Und GPS ist doch das Teil, dessen Pfeil einen immer entgegen jeder Vernunft die abartigsten Hänge hoch- und runterscheucht :glotz:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ 18.09.2005, 20:17 hat geschrieben: Ralf,
der sich fragt, ob Deutschland jetzt schwarz sieht oder nicht...
Ohhhh, ich muss erst mal eine andere Seite aufsuchen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Und GPS ist doch das Teil, dessen Pfeil einen immer entgegen jeder Vernunft die abartigsten Hänge hoch- und runterscheucht 

Ach richtig, jetzt weiß ich was gemeint ist....

Also benehm Dich, sonst packen wir die BMW's aus.... :joman:

Ralf
Antworten