Nochmal TM 36 diesmal Düsennadel

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Jan

Beitrag von Jan »

Meine natürlch lesen :P

Jetzt hoffe ich nur noch das der "Gasman" nochmal so gut ist und in die Garga geht um für mich den Schwimmerstand und die Position der Düsennadel zu ermitteln :rolleyes:

Danach werd ich mal alles so wie er einstellen und testen was bei mir Sache ist...wenn es dann nicht geht, schick ich ihn zu ABP...
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beitrag von Gasmann »

Hallo

Nicht in die Garage eigentlich hinter mir in Regal. Da ich aber ein Arbeitgeber bin habe ich ja nicht inner die Zeit ein den Motorrädern zu basteln. Nach getaner Arbeit das ? das doofe ist es hört ja nicht auf die Arbeit.

Aber jetzt. Die Nadel hängt in der dritten kerbe.
Das Schwimmermaß ist ca. 19mm. Aber das ist ja der Grund warum der Vergaser im Regal ruht und ich wieder alles auf Original umgerüstet habe. Das ding ist mal übergelaufen und mal nicht. Große Zauberei! So wie bei Roy. (Kommt ja auch aus Bayern) Aber ich glaube die Nader vom Schwimmer verkantet sich und schließ nicht immer richtig. Die maschine ging aber sie die Katze vom Herrn Schmidt.

Gunnar
Antworten