Ich habe mittlerweile sämtliche Hauptdüsen von 125 - 140 durch, auch die Leerlaufdüse hab ich mal von 12,5 auf 15 erhöht...Problem weiterhin da!
Jedesmal wenn ich aus dem Standgas das Gas voll aufreiße verschluckt Sie sich (oder ist zu mager?) und geht aus. Da hab ich mir heute mal gedacht: Häng die Düsennadel mal eine Kerbe höher, damit der Übergang von Leerlauf auf Vollgas etwas fetter wird...Problem immer noch da...Nadel hängt jetzt in 4. Kerbe von oben gezählt.
Vermutlich läuft das Dingen wohlmöglich zu fett..was meint Ihr? Weiß zufällig jemand in welcher Kerbe seine Düsennadel hängt?
Ich habe mich momentan an Matthias seiner Einstellung orientiert sprich:
Hauptdüse 130
Leerlaufdüse 15
Positionen der Düsennadel die ich schon erfolglos Probiert habe 3. Kerbe und 4. Kerbe von oben gezählt.
Woran kann es denn wohl noch liegen das ich eigentlich nur das Problem mit dem Übergang von Leerlauf zu Vollgas habe? Einmal über Standgas hinaus nimmt Sie eigentlich schon ganz gut Gas an? Uwe???? Du hast es doch Vergasertechisch drauf?! Ich hab doch schon das ganze Forum und alle Vergaser FAQ´s durch..Hilfe!