Blinker hi-re ohne Strom
- TheBlackOne
- Ex-Admin
- Advanced Member
Du kannst die Kabel auch von hinten nach vorne verfolgen. Unter dem Seitendeckel (linke Seite) gibt es so eine Gummimatte, diese ist um den Kabelbaum und einige Steckverbinder gewickelt und mit einem Kabelbinder fixiert.
Dort findest du auch Steckverbinder für die hintern Blinker. An deiner Stelle würde ich erst mal schauen.
Dort findest du auch Steckverbinder für die hintern Blinker. An deiner Stelle würde ich erst mal schauen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Fehler gefunden, es lag an einem Kabelbruch unmittelbar hinter dem Stecker der vorderen Steckverbindung zum vorderen Blinker. Schon erstaunlich wozu so ein Schaltplan in Verbindung mit einem Multimeter gut sein können....
Bei der Gelegenheit konnte ich feststellen das eine der beiden Cockpit-Befestigungsschrauben aus dem Gehäuse ausgebrochen ist - wird demnächst gemacht.
Weil ich grad dabei war, wurde auch die Verbindung von Krümmer zu Endschalldämpfer neu abgedichtet - schade um den "kernigen" Sound - aber der hätte wohl dem TÜV eh nicht gefallen.
Frage: Wie ist das mit der ASU beim TÜV - welche Einstellmöglichkeiten habe ich da am Vergaser um eventuell vor Ort einstellen zu können?
Bei der Gelegenheit konnte ich feststellen das eine der beiden Cockpit-Befestigungsschrauben aus dem Gehäuse ausgebrochen ist - wird demnächst gemacht.
Weil ich grad dabei war, wurde auch die Verbindung von Krümmer zu Endschalldämpfer neu abgedichtet - schade um den "kernigen" Sound - aber der hätte wohl dem TÜV eh nicht gefallen.
Frage: Wie ist das mit der ASU beim TÜV - welche Einstellmöglichkeiten habe ich da am Vergaser um eventuell vor Ort einstellen zu können?
- TheBlackOne
- Ex-Admin