Blinker hi-re ohne Strom

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

naja, in der Rep-Anleitung wird schon einer drin sein, denke ich......und lesen kann ich denn schon, aber an der Umsetzung happerts :)
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

:angry: :angry: Wenn es ganz dumm kommt, werde ich wohl den Kabelhauptstrang der von vorne nach hinten führt aufmachen müssen,...denn da drin dürften ja auch besagte Kabel für den rechten hinteren Blinker laufen... :angry: :angry:
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TheBlackOne
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Beitrag von TheBlackOne »

Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen und systematisch vorgehen.
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

Ich hoffe ich komme morgen dazu - wenn das Wetter mitspielt dürfte es klappen.
Warum passiert sowas immer dann, wenn man grad mal zum TÜV will?
Matthias
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Beitrag von Matthias »

Du kannst die Kabel auch von hinten nach vorne verfolgen. Unter dem Seitendeckel (linke Seite) gibt es so eine Gummimatte, diese ist um den Kabelbaum und einige Steckverbinder gewickelt und mit einem Kabelbinder fixiert.
Dort findest du auch Steckverbinder für die hintern Blinker. An deiner Stelle würde ich erst mal schauen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

@Matthias:

An den von dir geschilderten Steckverbindungen stellte ich ja fest, das kein Strom hinten an kommt....dem zu Folge muß der defekt im vorderen Bereich liegen
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

Fehler gefunden, es lag an einem Kabelbruch unmittelbar hinter dem Stecker der vorderen Steckverbindung zum vorderen Blinker. Schon erstaunlich wozu so ein Schaltplan in Verbindung mit einem Multimeter gut sein können....

Bei der Gelegenheit konnte ich feststellen das eine der beiden Cockpit-Befestigungsschrauben aus dem Gehäuse ausgebrochen ist - wird demnächst gemacht.

Weil ich grad dabei war, wurde auch die Verbindung von Krümmer zu Endschalldämpfer neu abgedichtet - schade um den "kernigen" Sound - aber der hätte wohl dem TÜV eh nicht gefallen.

Frage: Wie ist das mit der ASU beim TÜV - welche Einstellmöglichkeiten habe ich da am Vergaser um eventuell vor Ort einstellen zu können?
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TheBlackOne
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Beitrag von TheBlackOne »

Naja, das Leerlaufgemisch und das Standgas kannst du vor Ort verstellen... Mehr wird kaum gehen.
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

Okay......dann bin ich mal gespannt was das wieder wird - um den 15.05. rum werd ich mal hintuckern.....
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