Ich muss mit meinem Möff jetz bald zum TÜV, und der Schalter für den Seitenständer ist wie gekauft demontiert, allerdings habe ich ihn natürlich dazubekommen.
Wo wird der Schalter angesteckt??
Er hat eine schwarze Leitung (weißer Strich-B/W) mit Rundstecker (=Masse?) und einen grünen Flachstecker. Ich hab bei mir unter der Kanzel lediglich EIN freies Kabelende gefunden, an das der Flachstecker auch wunderbar dranpasst - allerdings hat dieses freie Ende ein S/W Kabel, und kein Grünes...
Ich hab mich nicht getraut, es auszuprobieren - also einfach den grünen Stecker mit dem schwarzen Kabel verbinden und die Masse mal an den Rahmen halten. Nicht das es mir da die Elektrik zerschießt, weiß ja nicht. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht... Eine Woche hab ich noch zeit, dann brauchts die neue Plaktete
Eigentlich müsste der Schalter ja momentan auch gebrückt sein, right? Das würde ja bedeuten dass ich das ganze Kabelgedöns da auseinander nehmen müsste, was alles fein säuberlich mit Isoband umwickelt ist...
Wenn ich dann wenigstens wüsste in welchem Paket das ist... Da sind ja 3 große Steckverbindungen unter der Kanzel - wenn ich mich richtig entsinne eine blaue, eine grüne und noch eine. Weiß jemand auf welchem stecker der grüne kontakt vom Seitenständer liegt? Oder ist der definitiv irgendwo einzeln zu finden?
Was meint ihr? Wie sieht das bei euch aus?
Schonmal Vielen Dank für eure nützlichen Antworten!!!