DR350 Forum wie lange noch?
- Hajo
- Forenpate
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich habs zwar erst heute gelesen, aber schon im Ansatz wußte ich von Hajos Text, dass das ein Aprilscherz ist! 

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
-
- Advanced Member
Im regionalen Lieblingsforum war es übrigens der hier:
"HiHo,
ich zitiere die Märkische Allgemeine Zeitung:
"Wie die Landesregierung Brandenburgs mittelte, wird eine größere Fläche südlich von Berlin als Endurogelände ausgestaltet.
Es sollen verschiedene Geländeausprägungen, von Singletrail bis Steilaufstieg markiert und ausgezeichnet werden, um einen reibungsfreien Betrieb zu gewährleisten.
Die Planungen haben begonnen und es sollen schon Mitte des Jahres die ersten Passagen befahrbar sein."
Yeah! Ich bin begeistert, haben sie es doch endlich satt die bösen Buben zu verfolgen, was!?
Gruß"
Ja, der Admin selbst war es.
Ha.
Ha.
Im regionalen Lieblingsforum war es übrigens der hier:
"HiHo,
ich zitiere die Märkische Allgemeine Zeitung:
"Wie die Landesregierung Brandenburgs mittelte, wird eine größere Fläche südlich von Berlin als Endurogelände ausgestaltet.
Es sollen verschiedene Geländeausprägungen, von Singletrail bis Steilaufstieg markiert und ausgezeichnet werden, um einen reibungsfreien Betrieb zu gewährleisten.
Die Planungen haben begonnen und es sollen schon Mitte des Jahres die ersten Passagen befahrbar sein."
Yeah! Ich bin begeistert, haben sie es doch endlich satt die bösen Buben zu verfolgen, was!?
Gruß"
Ja, der Admin selbst war es.
Ha.
Ha.