Steuergerät!

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Hajo @ Mittwoch, 06.April 2011, 19:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Traurig, das durch solche Aktionen meine Hilfe in Zukunft anders aussehen wird. :aufreg:
Hajo, ich glaube jeder weiß, dass Du ein DR350-Fahrer vom alten Schlag bist und jeder, der Deine selbstlose Hilfe mal in Anspruch genommen hat, wird das bestätigen.

Wäre schade, wenn sich das ändern würde! Gibt dem Jonathan noch was Zeit - dazwischenkommen kann jedem mal was.

Also Jonathan - Feedback bitte! Das gehört sich so!
Grüsse,
Tom
BeautifulLife
Member
Beitrag von BeautifulLife »

Hier meine offizielle Entschuldigung !!!!

Bin wirklich dankbar für die ganze Hilfe von dem Forum und von dir Hajo !!!!

Werde in Zukunft schneller Feedback geben, damit auch anderen in Zukunft noch aus freiwilligen Engagement geholfen wird.

Bin nur oft frustriert, weil das mit meinem Moped einfach völlig in die Hose gegangen ist !!!

Habe 600 euro reingesteckt und nichts ist passiert. Genau so kaputt wie vorher !!!

Wollte nur gucken ob sie jetzt seit der Werkstatt besser läuft und dabei ist das nächste schon kaputt geangen. Habe jetzt ein lautes rascheln im Motor und sie wird immer noch ziemlich heiß !!

Habe sie gekauft, bin nie mit gefahren und verkaufe sie jetzt als bastler Fahrzeug, weil ich keine Lust mehr habe und mir das know how fehlt !!!

Gruß Jonathan
Antworten