Steuergerät!

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
BeautifulLife
Member
Beitrag von BeautifulLife »

Hallo Leute !!!

Ich bin auf der suche nach einem Steuergerät für eine US-DR 350 dk41a !!!!

Habe schon im netzt rumgeguckt aber nichts entdecken können und gebracuht scheint

es ein Steuergerät in ganz Europa nicht zu geben !!! Ich weiß zu mindestens nicht wo !!!!

Vielleicht hat ja von euch wer einen tipp für mich !!

grüße Jonathan
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 138 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Vielleicht hat ja von euch wer einen tipp für mich !!

hier..... ;)
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Aber Dumbo, das ist doch keine US DR ;)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
BeautifulLife
Member

der punkt war ja das ich nicht kapiere was du mir geschrieben hast ! mehr als 3 wörter wären hilfreich aber anyway !!!

gruß jonathan
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->der punkt war ja das ich nicht kapiere was du mir geschrieben hast ! mehr als 3 wörter wären hilfreich aber anyway !!!

Also ein besseres Angebot als das was ich dir in der letzten Mail gemacht habe, kannst du nicht bekommen. Was verstehst du daran nicht?

"Ich kann dir die CDI schicken und du probierst sie aus. Falls deine Moppet läuft, einigen wir uns schon."
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 138 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aber Dumbo, das ist doch keine US DR

Potzblitz - Da hat sich doch tatsächlich ein US vor das DR geschlichen :peep:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Also ein besseres Angebot als das was ich dir in der letzten Mail gemacht habe, kannst du nicht bekommen.
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->"Ich kann dir die CDI schicken und du probierst sie aus. Falls deine Moppet läuft, einigen wir uns schon."

Das sind zwar mehr als drei Worte, aber selbst ich versteh das.....
Da würd ich mal zuschlagen - oft kriegst Du so´ne Chance nicht ;)
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
BeautifulLife
Member

Ich danke dir hier nochmal für dein Angebot. Hatte die e mail erst später gelesen aber dir jetzt schon eine zurück geschrieben !!!

vielen dank schon mal im vorraus !!! hier nochmal meine Adresse: xxx

Schreib mir doch per mail was du dir so preislich vorstellen wirst !!! laut meiner Werkstatt läuft sie mit neuem CDI wieder !!!

Ein traum würde war werden !!!

Gruß Jonathan :thumbup:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Das Teil ist unterwegs. Deine Adresse würd ich hier mal wieder löschen. ;)
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Na, wie sieht es aus? Bericht erstatten! Teil angekommen? Läuft die DR, oder ist es doch ein anderer Defekt?
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

So kann es gehen, da schicke ich das Teil raus und der gute Junge hat nicht einmal den Anstand sich zu melden. Weder hier noch auf Mails. Traurig, das durch solche Aktionen meine Hilfe in Zukunft anders aussehen wird. :aufreg:
Antworten