Steuergerät!
-
- Member
Ich bin auf der suche nach einem Steuergerät für eine US-DR 350 dk41a !!!!
Habe schon im netzt rumgeguckt aber nichts entdecken können und gebracuht scheint
es ein Steuergerät in ganz Europa nicht zu geben !!! Ich weiß zu mindestens nicht wo !!!!
Vielleicht hat ja von euch wer einen tipp für mich !!
grüße Jonathan
Ich bin auf der suche nach einem Steuergerät für eine US-DR 350 dk41a !!!!
Habe schon im netzt rumgeguckt aber nichts entdecken können und gebracuht scheint
es ein Steuergerät in ganz Europa nicht zu geben !!! Ich weiß zu mindestens nicht wo !!!!
Vielleicht hat ja von euch wer einen tipp für mich !!
grüße Jonathan
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Vielleicht hat ja von euch wer einen tipp für mich !!
hier.....
hier.....

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
- Hajo
- Forenpate
- Member
- Forenpate
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->der punkt war ja das ich nicht kapiere was du mir geschrieben hast ! mehr als 3 wörter wären hilfreich aber anyway !!!
Also ein besseres Angebot als das was ich dir in der letzten Mail gemacht habe, kannst du nicht bekommen. Was verstehst du daran nicht?
"Ich kann dir die CDI schicken und du probierst sie aus. Falls deine Moppet läuft, einigen wir uns schon."
Also ein besseres Angebot als das was ich dir in der letzten Mail gemacht habe, kannst du nicht bekommen. Was verstehst du daran nicht?
"Ich kann dir die CDI schicken und du probierst sie aus. Falls deine Moppet läuft, einigen wir uns schon."
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aber Dumbo, das ist doch keine US DR
Potzblitz - Da hat sich doch tatsächlich ein US vor das DR geschlichen
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Also ein besseres Angebot als das was ich dir in der letzten Mail gemacht habe, kannst du nicht bekommen.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->"Ich kann dir die CDI schicken und du probierst sie aus. Falls deine Moppet läuft, einigen wir uns schon."
Das sind zwar mehr als drei Worte, aber selbst ich versteh das.....
Da würd ich mal zuschlagen - oft kriegst Du so´ne Chance nicht
Potzblitz - Da hat sich doch tatsächlich ein US vor das DR geschlichen

Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Also ein besseres Angebot als das was ich dir in der letzten Mail gemacht habe, kannst du nicht bekommen.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->"Ich kann dir die CDI schicken und du probierst sie aus. Falls deine Moppet läuft, einigen wir uns schon."
Das sind zwar mehr als drei Worte, aber selbst ich versteh das.....
Da würd ich mal zuschlagen - oft kriegst Du so´ne Chance nicht

Bis dann dann
Dumbo
Dumbo
-
- Member
Ich danke dir hier nochmal für dein Angebot. Hatte die e mail erst später gelesen aber dir jetzt schon eine zurück geschrieben !!!
vielen dank schon mal im vorraus !!! hier nochmal meine Adresse: xxx
Schreib mir doch per mail was du dir so preislich vorstellen wirst !!! laut meiner Werkstatt läuft sie mit neuem CDI wieder !!!
Ein traum würde war werden !!!
Gruß Jonathan
vielen dank schon mal im vorraus !!! hier nochmal meine Adresse: xxx
Schreib mir doch per mail was du dir so preislich vorstellen wirst !!! laut meiner Werkstatt läuft sie mit neuem CDI wieder !!!
Ein traum würde war werden !!!
Gruß Jonathan

- Hajo
- Forenpate
- Forenpate
- Forenpate
So kann es gehen, da schicke ich das Teil raus und der gute Junge hat nicht einmal den Anstand sich zu melden. Weder hier noch auf Mails. Traurig, das durch solche Aktionen meine Hilfe in Zukunft anders aussehen wird. 

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...