motor stirbt ab beim gasgeben

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
hilux
Newbie
Beitrag von hilux »

@nochmal kgr 84

würde bei dir auf den neuen lufi tippen. ein sauberer lufi in verbindung mit der alten einstellung der gemischregulierschraube, dazu vielleicht noch alter sprit, könnte das schlechte anspringen erklären.
würde den vergaser reinigen und die gemischschraube auf den warmen motor einstellen. elektrodenabstand der kerze event kontrollieren.
oft kommen ja mehrere kleine sachen zusammen...

@heiko 123

kerzenbild ist schön rehbraun. trotzdem patscht sie im schiebebetrieb aus dem auspuff
KGR84
Advanced Member
Beitrag von KGR84 »

Also meine ist jetzt komplett im Arsch.

Die stirbt jetzt ständig ab, wenn sie warm ist, und ich auskupple.

Habe mal die ZK angesehen, die ist komplett verbrannt. Wie kann so was passieren?

Ich habe auch keine Ahnung, wie ich den Vergaser einstellen kann, im WHB ist ein anderer Versager beschrieben als ich ihn verbaut habe. Außerdem erkennt man auf den Bildern nichts, da die Qualität so mies ist.

Ich habe bei meinem Versager zwar ne Schraube gefunden, mit der ich die Leerlaufdrehzahl einstellen kann, das ändert aber nichts an meinem Problem, dass sie einfach ausgeht, wenn sie warm ist.

Auß0erdem hat wer ne Ahnung wozu der lose Stecker am letzten Bild gut ist?

http://img155.imageshack.us/gal.php?g=dsc04005x.jpg
suzuki suzuki suzuki suzuki suzuki
DR350 DR350 DR350 DR350 DR350
Antworten