Demontage Kupplungsdeckel
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Gründungsmitglied
Zur allerletzten Not falls die verzahnung vorn Ars.. ist kannst du den kicker auch mit Kaltmetall festmachen.
Einfach auf die welle Kaltmetall drauf schmieren und den Kicker draufschieben .Dann den Kicker wieder runter machen und warten bis das Zeug trocken ist.Normalerweise kannst du ihn dann wieder drauf schieben da sich vom Kaltmetall ja sowas ähnliches wie ein abdruck auf der welle befindet, aber ausprobiert habe ich das noch nicht war nur so ein gedanken gang.
Genauso kann man das mit dem Gewinde machen
Aber echt nur zur aller letzten Not !!!
Bei mir war mal an einer DR der Schalthebel Festgeschweist da stand ich genauso dumm da
Also Versuch macht klug.
Einfach auf die welle Kaltmetall drauf schmieren und den Kicker draufschieben .Dann den Kicker wieder runter machen und warten bis das Zeug trocken ist.Normalerweise kannst du ihn dann wieder drauf schieben da sich vom Kaltmetall ja sowas ähnliches wie ein abdruck auf der welle befindet, aber ausprobiert habe ich das noch nicht war nur so ein gedanken gang.
Genauso kann man das mit dem Gewinde machen

Aber echt nur zur aller letzten Not !!!
Bei mir war mal an einer DR der Schalthebel Festgeschweist da stand ich genauso dumm da

Also Versuch macht klug.
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Advanced Member
bonnaqua @ Oct 5 2004, 08:16 AM hat geschrieben: Nur für die Schraube, die den Kicker auf der Welle hält.... bin ich mal gespannt ob ich da ein neues Gewinde reinbekomme...

Egal, probieren kannst du es ja.