DR 350 mit 13 KW

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
tommi
Advanced Member
Beitrag von tommi »

Das mag sein Hajo !
Und was ist wenn da mal was schlimmeres passieren sollte, zb beim Endurowandern oder so ?
Versicherungen sind alle keine Samarieter, die holen sich ihre Kohle wieder, wenn sie können !
Grüßle vom Moralapostel :D
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Das siehst du "falsch". das sind Wetbewerbsmotorräder. Also für den Wettbewerb, Rennen usw. Endurowandern ist Freizeit. Aber da gebe ich dir Recht, die bewegen sich nicht legal auf öffentlichen Wegen........ Alles Verbrecher! :teufel:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
MotoSteff
Newbie
Beitrag von MotoSteff »

Hallo Ingo u Hajo,
ihr hattet recht,es ist ein US Modell DK41A die heute nach 10Jahren Tiefschlaf aus der Scheune befreit wurde.Vielleicht wisst Ihr wieviel PS die wirklich hatten.Das Ding ist ein echt kleines Spielzeug,bin mal gespannt ob ich sie wiederbeleben kann!!ist eine schöne Winterbaustelle bei dem Wetter die ich mir da gekauft habe.
tommi
Advanced Member
Beitrag von tommi »

@ Hajo
Ich bin auch einer der "Verbrecher" :glotz:
Kurze Übersetzung, keine B.fahrer Rasten.ein Acerbis Spiegel.......->Betriebserlaubnis ade !
In bin mir schon bewußt, daß ich im Extremfall auch gefickt werde, aber im Vordergrund steht immer nur die Tatsache, daß ich verbotenes Gelände befahre, und vom Förster oder Feldjäger ein`s auf den Sack bekomme !
Die wären ja dann schon befriedigt, wenn sie mir desshalb ein`s rein würgen können, aber ein gewisses Rest Risiko bleibt eben immernoch, das es RICHTIG ungemütlich wird !!!
Ich wollt`s halt nur mal gesagt haben wie es ist :bier:
Grüßle Tommi !
Antworten