Kraftübertragung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
mopedjunkey
Advanced Member
Beitrag von mopedjunkey »

hattest recht Dumbo 2004, hat nichts gebracht- wär auch zu schön gewesen.
***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***
Paddy

Beitrag von Paddy »

ich hatte das auch als ich den mt 21 neu drauf hatte. die erste woche lang ca. ich hab mir auch erst als gedanken gemacht das es die kupplung ist, aber dann hab ich irgendwann mal nach hinten geguckt wenn sie gedreht hat und nix kam. und was sah ich da: schöne schwarze striche auf der straße ;)
also bei mir hat der reifen am anfang übelst radiert. hat sich aber nach vlt so 30 km gelegt.
also ich würde erstmal abwarten bevor du die kupplung auseinander nimmst. und guck mal spasseshalber hinter dich wenn du dieses gefühl hast ;)
so war es zumindest bei mir
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Paddy 4 Montag, 09.Juni 2008, 14:48 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ich hatte das auch als ich den mt 21 neu drauf hatte. die erste woche lang ca. ich hab mir auch erst als gedanken gemacht das es die kupplung ist, aber dann hab ich irgendwann mal nach hinten geguckt wenn sie gedreht hat und nix kam. und was sah ich da: schöne schwarze striche auf der straße ;)
also bei mir hat der reifen am anfang übelst radiert. hat sich aber nach vlt so 30 km gelegt.
also ich würde erstmal abwarten bevor du die kupplung auseinander nimmst. und guck mal spasseshalber hinter dich wenn du dieses gefühl hast ;)
so war es zumindest bei mir
:uups: Ach so, daher kommt das Bild.....

von deinem Avatar. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Paddy

Beitrag von Paddy »

ja genau da wollt ich losfahren aber irgendwie ist nix passiert :joman:

nee quatsch das war der davor
mopedjunkey
Advanced Member

hmm paddy... hört sich ziemlich heftig an die durchdreh-hypothese, schließlich ist die DR ja keine aufgeladene Hayabusa oder ähnliches. Werd deine Rat aber trotzdem folgen und mal nen paar Kilometer abwarten.
Paddy

Beitrag von Paddy »

also ich kann es nur so beschreiben, hat halt nich lang gedauert war nur am anfang so
mopedjunkey
Advanced Member

also, das mit dem durchdrehen trifft bei mir glaub ich nicht zu, da das phänomen selbst noch im dritten gang vorkommt. Und da kann ich mir nicht vorstellen das die DR mit +- 27 ps da noch durchdreht.
aber trozdem danke für de Hinweis Paddy.
Mal so ganz nebenbei: Bist du nicht auch in DR350 gruppe aum SchülerVZ? (Erkannt am gleichen Avatarfoto)
Paddy

Beitrag von Paddy »

ja da bin ich auch angemeldet
mopedjunkey
Advanced Member

jaja, die DR Fahrer sind überall ;)
Antworten