Kraftübertragung
- mopedjunkey
- Advanced Member
ich hatte das auch als ich den mt 21 neu drauf hatte. die erste woche lang ca. ich hab mir auch erst als gedanken gemacht das es die kupplung ist, aber dann hab ich irgendwann mal nach hinten geguckt wenn sie gedreht hat und nix kam. und was sah ich da: schöne schwarze striche auf der straße
also bei mir hat der reifen am anfang übelst radiert. hat sich aber nach vlt so 30 km gelegt.
also ich würde erstmal abwarten bevor du die kupplung auseinander nimmst. und guck mal spasseshalber hinter dich wenn du dieses gefühl hast
so war es zumindest bei mir

also bei mir hat der reifen am anfang übelst radiert. hat sich aber nach vlt so 30 km gelegt.
also ich würde erstmal abwarten bevor du die kupplung auseinander nimmst. und guck mal spasseshalber hinter dich wenn du dieses gefühl hast

-
- Advanced Member
Zitat (Paddy 4 Montag, 09.Juni 2008, 14:48 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ich hatte das auch als ich den mt 21 neu drauf hatte. die erste woche lang ca. ich hab mir auch erst als gedanken gemacht das es die kupplung ist, aber dann hab ich irgendwann mal nach hinten geguckt wenn sie gedreht hat und nix kam. und was sah ich da: schöne schwarze striche auf der straße
Ach so, daher kommt das Bild.....
von deinem Avatar.

von deinem Avatar.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- mopedjunkey
- Advanced Member
- Advanced Member
also, das mit dem durchdrehen trifft bei mir glaub ich nicht zu, da das phänomen selbst noch im dritten gang vorkommt. Und da kann ich mir nicht vorstellen das die DR mit +- 27 ps da noch durchdreht.
aber trozdem danke für de Hinweis Paddy.
Mal so ganz nebenbei: Bist du nicht auch in DR350 gruppe aum SchülerVZ? (Erkannt am gleichen Avatarfoto)
aber trozdem danke für de Hinweis Paddy.
Mal so ganz nebenbei: Bist du nicht auch in DR350 gruppe aum SchülerVZ? (Erkannt am gleichen Avatarfoto)
***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***
- mopedjunkey
- Advanced Member