Nology Zündkabel

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
donnar

Beitrag von donnar »

glücklicherweise darf ich die großen kisten schon eine weile legal fahren. ich glaube ich würde mich da etwas langweilen, auch wenn ich ab und zu den eindruck habe, hier auf ähnliche klientel zu treffen.

ich glaube 20-30 personen ist etwas hoch angesetzt, wenn man sich anschaut, wie viele forumsmitglieder hier regelmäßig anwesend sind.

ist mir letztendlich auch egal. wie bereits gesagt, nology tests gibz bereits zur genüge. soll sich jeder seinen eigenen reim drauf machen.

vielleicht kennst du ja jemanden der eine kientech-airbox nachbauen kann, für etwas weniger geld, da wären sicher mehr leute dran interessiert.

das cd-angebot war als provokation gedacht, da alle möglichen sachen auf irgendwelchen festplatten schlummern.wie sich hinterher rausstellte hatte jeder zweite es schon. ich glaube mich daran erinnern zu können, bisher als einziger, abe´s zum download bereitgestellt zu haben. die vergasermanuals dürften auch von mir sein, sowie die microfiche.

aber genug der ordensprotzerei.

geh an den kühlschrank und hol dir ein eis. :heuldoch:
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ja klar, ich werde hier blöde angemacht und am Ende dafür noch ermahnt?
Das ist nicht fair, egal wie anmaßend ich jetzt darauf reagiert habe!

Lieber Thomas,
dieser Satz stammt aus den Regeln zur Benutzung des Forums: "Auch legen wir Wert darauf, dass hier respektvoll miteinander umgegangen wird. Persönliche Beleidigungen und dergleichen sind hier absolut unerwünscht."

Was meinst du bitteschön mit "dergleichen", wenn nicht solch provozierende Beiträge:
frag doch deine oma, ob sie es dir sponsort oder mal einen wunschzettel für den weihnachtsmann.
ich hätte auch noch einen gutschein über 1000 liter shell v-power, den ich dir zu diesem test zur verfügung stellen könnte.
provokativ, kommt von provokation oder provozieren
hast du nicht noch andere supergeile gimmicks, die du gern testen würdest ????

Weshalb wurde denn nicht donnar für sein anmaßendes Verhalten ermahnt?
Das ist doch lächerlich.
Ich bin stets freundlich, sofern man mich ebenso behandelt, worauf ich übrigens auch großen Wert lege.
Wenn du, lieber Thomas nun Partei für einen Stänker wie den donnar (Belege siehe oben) ergreifst und ihn damit ermunterst weiterhin die Leute blöde anzumachen, dann bin ich weg hier.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich sogar zwischendurch kleinbei gegeben:
Ich will es doch garnicht haben, bringt mir ja nichts das blöde Ding, meine DR springt supergeil an und läuft auch wunderbar. Ich wollte nur wissen ob es funktioniert, und dachte einige andere wären ebenso daran interessiert es in Erfahrung zu bringen.
und am Ende befand sich sogar noch ein versöhnliches Prost :bier:
Woraufhin ich ein weiteres Mal aufgezogen und verarscht wurde.

Damit das auch klar ist, ich habe hier bisher kein einziges Mal jemanden aus freien Stücken so respektlos behandelt.
donnar

Beitrag von donnar »

es liegt mir völlig fern hier irgend jemanden persönlich anzugreifen oder zu defamieren.

ironie ist nicht jederman´s sache.
Xilef

Beitrag von Xilef »

diffamieren stammt aus dem Lateinischen, diffamare = "unter die Leute, in üblen Verruf bringen" "deforfamiert" ist wohl dein Sprachgebrauch.
ironie ist nicht jederman´s sache
Sarkasmus von Ironie zu separieren scheinbar auch nicht.
:thumbdown:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

ACH DU GROßE SCHEI.. WAS GEHT DENN HIER AB?????????
:glotz: :( :huh: :blink: :think: :glotz: :( :huh: :blink: :think: :glotz: :( :huh: :blink: :think: :angry:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
donnar

Beitrag von donnar »

deforfamiert ??????????????????????????????????????????

steht in meinem fremdwörterbuch nicht drin, hilfe !!!!!!!!!!! :ot:
Xilef

Beitrag von Xilef »

Wenn man bei deinem Fantasiewort "defamieren" das "a" gegen ein "or" ersetzt, wird daraus deformieren, frag mich nicht wie ich da drauf gekommen bin, jedenfalls fand ich in dem Moment es sei eine witzige Idee dein defairgendwas und damit deinen Sprachgebrauch durch den Kakao zu ziehen. :P
donnar

Beitrag von donnar »

einfache menschen, einfache freuden :clap:

weil dir deine oma keins kaufen möchte und der weihnachtsmann deine wunschzettel nicht beachtet, gibz vielleicht das hier günstig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Xilef

Beitrag von Xilef »

einfache menschen, einfache freuden
Du kannst es nicht lassen. Von dir lass ich mir aber nicht mehr produzieren.
Nach wie vor möchte ich übrigens garkein nologykabel ham.
Trotzdem schönen Dank für die Mühe, die ich gemacht habe.
Gute Nacht :sleep:
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Oh weija! Jetzt ist man mal 2 Tage nicht da und dann so etwas! :(

Kriegt euch beide mal wieder ein! Ist ja wie im Kindergarten hier. ;)

Es hat hier jeder von euch beiden ein wenig gestichelt, daß ist nun eindeutig nicht zu überlesen, aber jetzt hat euch der Thomas schon mehr oder weniger ermahnt mit der Bitte das Thema zu beenden. Also lasst es auf sich beruhen.

Ps.: Wenn es interessiert: Ich fahre so ein Teil und wer ein Statement von mir darüber haben will bekommt gerne solches auf dem DR-Treffen oder per eMail, weil ich keine Lust habe, die Diskussion von vorne beginnen zu lassen! :mopped:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten