Ja klar, ich werde hier blöde angemacht und am Ende dafür noch ermahnt?
Das ist nicht fair, egal wie anmaßend ich jetzt darauf reagiert habe!
Lieber Thomas,
dieser Satz stammt aus den Regeln zur Benutzung des Forums: "Auch legen wir Wert darauf, dass hier respektvoll miteinander umgegangen wird. Persönliche Beleidigungen und dergleichen sind hier absolut unerwünscht."
Was meinst du bitteschön mit "dergleichen", wenn nicht solch provozierende Beiträge:
frag doch deine oma, ob sie es dir sponsort oder mal einen wunschzettel für den weihnachtsmann.
ich hätte auch noch einen gutschein über 1000 liter shell v-power, den ich dir zu diesem test zur verfügung stellen könnte.
provokativ, kommt von provokation oder provozieren
hast du nicht noch andere supergeile gimmicks, die du gern testen würdest ????
Weshalb wurde denn nicht donnar für sein anmaßendes Verhalten ermahnt?
Das ist doch lächerlich.
Ich bin stets freundlich, sofern man mich ebenso behandelt, worauf ich übrigens auch großen Wert lege.
Wenn du, lieber Thomas nun Partei für einen Stänker wie den donnar (Belege siehe oben) ergreifst und ihn damit ermunterst weiterhin die Leute blöde anzumachen, dann bin ich weg hier.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich sogar zwischendurch kleinbei gegeben:
Ich will es doch garnicht haben, bringt mir ja nichts das blöde Ding, meine DR springt supergeil an und läuft auch wunderbar. Ich wollte nur wissen ob es funktioniert, und dachte einige andere wären ebenso daran interessiert es in Erfahrung zu bringen.
und am Ende befand sich sogar noch ein versöhnliches Prost
Woraufhin ich ein weiteres Mal aufgezogen und verarscht wurde.
Damit das auch klar ist, ich habe hier bisher kein einziges Mal jemanden aus freien Stücken so respektlos behandelt.