"zwitschern" im schiebebetrieb
"sorgen" mach ich mir nur deshalb, weil sie es von den einen auf den anderen tag bekommen hat, aber ich werd nen teufel tun, und da nen mords aufriss starten.
@saubär: jup, ich meinte den steuerkettenspanner. wird der normalerweise per öldruck gespannt, oder ist da einfach ne feder drin?
event. schau ich auch mal nach dem ventilspiel (einfach tank runter und die 2 deckel auf, oder?)
muss eh ne kleine schrauberaktion starten, weil ich nen kettenöler einbauen will)
@saubär: jup, ich meinte den steuerkettenspanner. wird der normalerweise per öldruck gespannt, oder ist da einfach ne feder drin?
event. schau ich auch mal nach dem ventilspiel (einfach tank runter und die 2 deckel auf, oder?)
muss eh ne kleine schrauberaktion starten, weil ich nen kettenöler einbauen will)
-
- Advanced Member
- Forenpate mit Winterdienst
- Advanced Member
Zitat (PEOPLES @ Sonntag, 10.Juni 2007, 17:46 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> und mal ne andere DR zu gesicht bekomme (meine ist bis jetzt die erste die ich gesehen habe
)
Der Gunnar/Gasmann hat aber inzwischen eine DRZ.
Aber eventuell kannst du die von der Anne mal anschauen.

Der Gunnar/Gasmann hat aber inzwischen eine DRZ.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Forenpate mit Winterdienst
- Advanced Member
...dachte immer zwitschern kommt von zuviel Spritlieferung im Schiebebetrieb?
Also eventuell zu fettem Gemisch bei geschlossenem Vergaser, und daher ungewollten Zündungen?
Könnte das nicht sein?
Saludos
Edit: naja, hab mir den Thread nochmal durchgelesen. Ehrlichgesagt bin ich mir nicht sicher was hier mit "Zwitschern" gemeint ist
Also eventuell zu fettem Gemisch bei geschlossenem Vergaser, und daher ungewollten Zündungen?
Könnte das nicht sein?

Saludos
Edit: naja, hab mir den Thread nochmal durchgelesen. Ehrlichgesagt bin ich mir nicht sicher was hier mit "Zwitschern" gemeint ist