"zwitschern" im schiebebetrieb

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Meine hat auch immer gezwitschert und schnattert immer wie so ein Käfer, das aber schon seit über 2 Jahren, würde mir deswegen keine sorgen machen.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

"sorgen" mach ich mir nur deshalb, weil sie es von den einen auf den anderen tag bekommen hat, aber ich werd nen teufel tun, und da nen mords aufriss starten.

@saubär: jup, ich meinte den steuerkettenspanner. wird der normalerweise per öldruck gespannt, oder ist da einfach ne feder drin?

event. schau ich auch mal nach dem ventilspiel (einfach tank runter und die 2 deckel auf, oder?)

muss eh ne kleine schrauberaktion starten, weil ich nen kettenöler einbauen will)
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (PEOPLES @ Samstag, 09.Juni 2007, 20:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> jup, ich meinte den steuerkettenspanner. wird der normalerweise per öldruck gespannt, oder ist da einfach ne feder drin?
Über eine Feder.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beitrag von Gasmann »

Hallo

meine Zwitschert auch. liegt aber daran das ich den Frühling im Auspuff habe. BZW der US auspuff ist bei mit die Ursache. Die Steuerkette Zwitscherter nicht sonder macht ordentlich klapper Geräusche.

Gunnar
PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

also dann leg ich das mal ad acta :D

danke jungs

@gasmann: vieleicht kann man sich ja mal treffen, ich kenn sonst keinen DR-fahrer, das ich mal nen paar tricks abstauben kann, und mal ne andere DR zu gesicht bekomme (meine ist bis jetzt die erste die ich gesehen habe :huh: )

gruss michi
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (PEOPLES @ Sonntag, 10.Juni 2007, 17:46 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> und mal ne andere DR zu gesicht bekomme (meine ist bis jetzt die erste die ich gesehen habe :huh: )

Der Gunnar/Gasmann hat aber inzwischen eine DRZ. ;)
:think: Aber eventuell kannst du die von der Anne mal anschauen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beitrag von Gasmann »

Hallo Michi können wir machen. Habe ja auch noch eine Dichtung für dich.

Wir können auch ein kleines DR treffen machen. Habe ja noch die zwei DR 350 und eine DR-Z 400.

Habe vor am Mittwoch nach der Arbeit ein wenig im Sand zu Spielen. Ist so ca. 18 km entfernt.

Gunnar
PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

ich schau mal, ob ich das mit dem kettenöler heute komplett hinbekomme, wenn ja, dann schau ich morgen bei passendem wetter event. mal vorbei.

wo soll das den sein?
PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

hab gestern das ventilspiel überprüft -> passt, zwitschern tuts immernoch :huh:
Paraguay
Advanced Member
Beitrag von Paraguay »

...dachte immer zwitschern kommt von zuviel Spritlieferung im Schiebebetrieb?
Also eventuell zu fettem Gemisch bei geschlossenem Vergaser, und daher ungewollten Zündungen?
Könnte das nicht sein? :think:

Saludos

Edit: naja, hab mir den Thread nochmal durchgelesen. Ehrlichgesagt bin ich mir nicht sicher was hier mit "Zwitschern" gemeint ist :crazy:
Antworten