Gelb, so gelb!!!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

stimmt tom,deshalb bin ich ja froh das du daß auch so siehst ;) ich muß noch was warten auf mein neues gefährt,mein finanzminister zickt mal wieder rum :( aber das hab ich in paar tagen auch geklärt,meine kiddis stärken mir den rücken (und genau das gibt mir zu denken,da is was im busch ) :rolleyes:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Mecky @ Sonntag, 14.Januar 2007, 23:12 Uhr hat geschrieben: meine kiddis stärken mir den rücken (und genau das gibt mir zu denken,da is was im busch ) :rolleyes:
ne RMZ :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

ThomasD @ Sonntag, 14.Januar 2007, 23:02 Uhr hat geschrieben: Wenn ich die Rekluse bis dahin drin hab gerne
:angry: ...und ohne wohl nicht?
und das vorher.
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

ThomasD @ Sonntag, 14.Januar 2007, 17:16 Uhr hat geschrieben:
Der 290er Bigborekit hat sich erstmal erledigt. Zum einen, weil er nicht lieferbar ist und zum anderen, weil die WR auch so Leistung genug hat. Da hol ich mir dann doch lieber ne Rekluse und mach mir die Hinterradbremse an den Lenker! ...
Willst Du die WR echt zum Roller umbauen??? :glotz:
greetings Andre
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

andre @ Montag, 15.Januar 2007, 19:53 Uhr hat geschrieben:
ThomasD 4 Sonntag, 14.Januar 2007, 17:16 Uhr hat geschrieben:
Der 290er Bigborekit hat sich erstmal erledigt. Zum einen, weil er nicht lieferbar ist und zum anderen, weil die WR auch so Leistung genug hat. Da hol ich mir dann doch lieber ne Rekluse und mach mir die Hinterradbremse an den Lenker! ...
Willst Du die WR echt zum Roller umbauen??? :glotz:
Darauf spare ich mir jetzt jede Antwort - man hätte ja auch sachlich über Vor- und Nachteile der Rekluse diskutieren können :grrr:
Grüsse,
Tom
stan
Advanced Member
Beitrag von stan »

ThomasD 4 Montag, 15.Januar 2007, 22:55 Uhr hat geschrieben:
Darauf spare ich mir jetzt jede Antwort - man hätte ja auch sachlich über Vor- und Nachteile der Rekluse diskutieren können  :grrr:
Ooops.... :joman:
Treffer versenkt! :finger:
stan
Parachutes work best when open...
...so do minds.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hmmmm, ich wüsste jetzt wirklich keine Nachteile einer Rekluse Kupplung. Im richtig harten Gelände bringt das Teil nur Vorteile. Ich hatte schon bei Rekluse angefragt, aber für die DR350/Beta 350 wird es so ein Teil wohl nie geben. :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Hajo @ Montag, 15.Januar 2007, 23:10 Uhr hat geschrieben: Ich hatte schon bei Rekluse angefragt, aber für die DR350/Beta 350 wird es so ein Teil wohl nie geben. :(
:( :console:
und das vorher.
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Hajo @ Montag, 15.Januar 2007, 23:10 Uhr hat geschrieben: Hmmmm, ich wüsste jetzt wirklich keine Nachteile einer Rekluse Kupplung. Im richtig harten Gelände bringt das Teil nur Vorteile. Ich hatte schon bei Rekluse angefragt, aber für die DR350/Beta 350 wird es so ein Teil wohl nie geben. :(
Ich hätte auch nix gegen eine Rekluse Kupplung an der DR.
Ist schon geil was damit so geht...
Hier mal 2 Videos zum Thema

Rekluse Video

Making of "Rekluse Video"

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

ThomasD 4 Montag, 15.Januar 2007, 22:55 Uhr hat geschrieben:
Darauf spare ich mir jetzt jede Antwort - man hätte ja auch sachlich über Vor- und Nachteile der Rekluse diskutieren können  :grrr:
:huh: Sorry :wavey: FRIEDE!!! :wavey:

War net böse gemeint, man kann bei der Rekluse halt geteilter Meinung sein, ich weis das das Ding nix für mich wäre...
Ist IMHO echt Geschmackssache, ich kenne jemand der damit um einiges besser fährt als vorher ohne.
Ich brauch die Kupplung einfach, schau mir einfach mal beim Trial am WE zu stell Dir vor ich würde das ohne Kuplpung probieren ;)

Und es gibt einige Sachen die noch dagegen sprechen (gerade bei Enduro, oder zumindest dem was ich unter Enduro verstehe), Du kommst ne Auffahrt nicht ganz hoch und dann, ich las das Möpp ausgehen und stehe erstmal, auch wenn ich keine Fuss auf die Bremse bekomme... OK klar bei der Rekluse kannst Du die Bremse an den Lenker legen, aber was machst Du wenn Du ums Mopped rumgehen musst um es 'bergen' zu können... und da gibt noch mehr Situationen in denen ich schön öfter war wo ich keine Rekluse wollte.

Aber hey, wenn Du damit gut klar kommst, warum nicht, wir machen das doch um Spass am fahren zu haben, oder?

PS: Zu dem Video, da sind max. 5 Sekunden ansatzweise Enduro dabei der Rest ist MX :crazy:
greetings Andre
Antworten