Willst Du die WR echt zum Roller umbauen???ThomasD @ Sonntag, 14.Januar 2007, 17:16 Uhr hat geschrieben:
Der 290er Bigborekit hat sich erstmal erledigt. Zum einen, weil er nicht lieferbar ist und zum anderen, weil die WR auch so Leistung genug hat. Da hol ich mir dann doch lieber ne Rekluse und mach mir die Hinterradbremse an den Lenker! ...
Darauf spare ich mir jetzt jede Antwort - man hätte ja auch sachlich über Vor- und Nachteile der Rekluse diskutieren könnenandre @ Montag, 15.Januar 2007, 19:53 Uhr hat geschrieben:Willst Du die WR echt zum Roller umbauen???ThomasD 4 Sonntag, 14.Januar 2007, 17:16 Uhr hat geschrieben:
Der 290er Bigborekit hat sich erstmal erledigt. Zum einen, weil er nicht lieferbar ist und zum anderen, weil die WR auch so Leistung genug hat. Da hol ich mir dann doch lieber ne Rekluse und mach mir die Hinterradbremse an den Lenker! ...![]()
Ich hätte auch nix gegen eine Rekluse Kupplung an der DR.Hajo @ Montag, 15.Januar 2007, 23:10 Uhr hat geschrieben: Hmmmm, ich wüsste jetzt wirklich keine Nachteile einer Rekluse Kupplung. Im richtig harten Gelände bringt das Teil nur Vorteile. Ich hatte schon bei Rekluse angefragt, aber für die DR350/Beta 350 wird es so ein Teil wohl nie geben.![]()
ThomasD 4 Montag, 15.Januar 2007, 22:55 Uhr hat geschrieben:
Darauf spare ich mir jetzt jede Antwort - man hätte ja auch sachlich über Vor- und Nachteile der Rekluse diskutieren können![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste