Hip Hopper - Cool, oder lächerlich?
- Steff
- Advanced Member
Also mir sind die Hip-Hopper lieber wie seinerseits die Rapper und Brakdancer.
Schon alleine weil ja jetzt jeder mit einem i-Pod rumnennt oder den Knopf im Ohr für sein Mp3 Handy hat.
Die Druckbeschallung mit den Getoblastern ging mir schon immer gegen den Strich.
Meine Hosen haben schon seit 20 jahren einen Schlag.
Gruss Stefan
Schon alleine weil ja jetzt jeder mit einem i-Pod rumnennt oder den Knopf im Ohr für sein Mp3 Handy hat.
Die Druckbeschallung mit den Getoblastern ging mir schon immer gegen den Strich.
Gruss Stefan
Steck mas nebe nih
@steff: zimmermann oder dachdecker richtig?
na neuste trend ist ja das man das handy auf laut stellt und damit lärmend durch die stadt latscht ... einfach nur noch lächerlich.
@buspilot: ja schon wenns den wenigstens gut gemacht ist hab ich da auch nichts gegen. nur wenns einfach dazu dient fehlende ideen zu übertünschen tuts mir leid
na neuste trend ist ja das man das handy auf laut stellt und damit lärmend durch die stadt latscht ... einfach nur noch lächerlich.
@buspilot: ja schon wenns den wenigstens gut gemacht ist hab ich da auch nichts gegen. nur wenns einfach dazu dient fehlende ideen zu übertünschen tuts mir leid
- buspilot
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es gibt ja auch viele "Originale" die durch die Verwendung als Samples erst wieder populär werden.jack warrior @ Dienstag, 09.Januar 2007, 12:17 Uhr hat geschrieben: @buspilot: ja schon wenns den wenigstens gut gemacht ist hab ich da auch nichts gegen. nur wenns einfach dazu dient fehlende ideen zu übertünschen tuts mir leid
Aber das zitieren in der Musik ist ja auch keine neue Sache.
Sehr schön finde ich es, wenn aus verschiedensten Bruchstücken etwas ganz neues wird.
Sehr zu empfehlen sind hier z.B. 2ManyDjs...
Listen to it
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
jep stimmt .... zb walk this way in der version von run dmc... oder abba nach der verwurstung von madonna...QUOTE (jack warrior @ Dienstag, 09.Januar 2007, 12:17 Uhr)
Es gibt ja auch viele "Originale" die durch die Verwendung als Samples erst wieder populär werden.
Aber das zitieren in der Musik ist ja auch keine neue Sache.
Sehr schön finde ich es, wenn aus verschiedensten Bruchstücken etwas ganz neues wird.
Sehr zu empfehlen sind hier z.B. 2ManyDjs...
Listen to it
kann net bei pandora hören.... funzt net..
- Mecky
- Advanced Member
wie du trägst 20 jahre alte hosen???Steff @ Dienstag, 09.Januar 2007, 11:03 Uhr hat geschrieben: Also mir sind die Hip-Hopper lieber wie seinerseits die Rapper und Brakdancer.
Gruss Stefan

vielleicht unsichtbare stützräder oder die hosen sind so festgetackert am bein das die net stolpern können....Ich frag mich immer wie die mit den Hosen beim Laufen auf den Beinen bleiben.
Für die Musik binn ich zu alt, bin irgentwie bei den Stons usw. stehengbeblieben.
Gruss Peter
stones

-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Äh alda macht mein musyk net an sonst kom ich mit meinen homoz vorbei und pop dich in asch!
Ne natürlich net bin MetalleR sogar beruflich!!! Metallica rocks!
Wunder mich immer nur das die bei den Klamottenlängen nicht stolpern.
Ne natürlich net bin MetalleR sogar beruflich!!! Metallica rocks!

Wunder mich immer nur das die bei den Klamottenlängen nicht stolpern.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
- Mecky
- Advanced Member
- Advanced Member