Tacho Anschließen?????

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai Driver,
Alternativen findest Du hier
Allerdings wirst Du auch damit nicht um die bastelei herumkommen ;)

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Driver @ Montag, 29.Mai 2006, 17:22 Uhr hat geschrieben: Nja ich möcht eigentlich nen Tacho mit Drehzahlmesser kennt ihr da ein paar die man für die DR benutzen könnte. Also och welche auser dem KTM
Ich könnte dir den DET100 anbieten. Der ist gerade mal 18 Tage alt und hat 41 km auf dem Zähler und war direkt vom Hersteller mit Garantie.
Sicher werden sich nun einige fragen warum dann der Wechsel nach nur 14 Tagen. Ich hatte halt den ACE-Tacho sehr günstig bekommen. ;)
Wenn du Interesse hast, dann melde dich mal.
Müsste halt erst mal wissen was du schon alles an deiner DR hast. (Zündschloss, Blinker, Fern- und Abblendlicht und so weiter.) Tacho und Drehzahlmesser sind bei der Sportversion kein Problem und bei dem Rest liegt es an deinen Fähigkeiten. ;)
Beim Preis für den DET100 mit umgebauten Kabelbaum (Stecker) für die DR dachte ich an 140,- Euro.

Eine weitere Übersicht an Tachos findest du hier.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten