Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
René @ Dienstag, 16.Mai 2006, 22:52 Uhr hat geschrieben:
empfehlenswert ist halt rücksichtnahme innerorts, sonst werden dir ganz schnell deine nachbarn auf den hut steigen... mir persönlich geht sowas nämlich auch auf den sack
dir geht der schöne sound eines 1 zylinder 4 takters innerorts auf den sack?
also abends ist das für mich besser als jede gute nacht geschichte
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
auch Musik wird manchmal als Krach empfunden,
da es mit Geräusch verbunden.
oder so
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
René 4 Mittwoch, 17.Mai 2006, 17:20 Uhr hat geschrieben:
ABER nur wenn ich auf der suzi draufsitze Â
Was du nicht willst, was man dir tu, dass füge auch keinem anderen zu!
also ich erfreue mich auch an nem schönen 4T gebollere, wenn ich nicht selber fahre. bei uns im ort fahren n paar leute mit enduros rum und auch n kumpel von mir und hin und wieder auch mal nur so mit nem komplett offenen akrapovic esd an ner 600 er husky...mir gefällts
edit: sorry für
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Habe jetz einen originalen GPR hier neben mir liegen, sieht aus wie, keinerlei Dellen oder Kratzspuren. Habe für das gute Stück, für das man im Laden 350 € berappt 100 € inklusive Versand bezahlt.
Das Problem ist nur, dass ein falsches Verbindungsrohr dabei ist und ich nun ein neues brauche. Wo bekomme ich das günstig her bzw, kann man das auch selber proschen?
Habe das hier schon öfter im Forum gelesen.
Ich hab mir mal eines gebastelt. War aber nicht besonders einfach. Du brauchst passende Rohrstücke, Schweißgerät, Flex... und solltest etwas von Metallbearbeitung verstehen. Vielleicht findest du auch in deiner Nähe eine Werkstatt (Schlosserei etc.) die dir für 100!? EUR so ein Teil bastelt.