Held Handschuhe

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

tja, was soll man zu solch pack von kaufleuten sagen? rcard.gif aggressive.gif

eheheh! bitte mal sachlich bleiben! es gibt solche und solche!

sorry ich stehe bei uns im Laden oft auf der anderen Seite der Theke und weiß was da abgeht!

@ Leo! Versuche es bei Held!
Als Tipp gleich vorweg! Die Teile musst du vorher waschen, ansonsten bekommst du sie Postwendent wieder zurück!

Bei einem Sturz bleibt so etwas aber nicht aus!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

@rené:

also bei dem typen, wo ich war, trifft es zu, aber wie sven schon sagt, sind so zum glück nicht alle.

@sven:
also die von Held sagen, ich soll sie einschicken, damit die sich die dinger anschauen und machen dann n kostenvoranschlag, bevor sie die reparieren.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

@sven:
also die von Held sagen, ich soll sie einschicken, damit die sich die dinger anschauen und machen dann n kostenvoranschlag, bevor sie die reparieren.

Das hört sich doch gut an! Wenn man es erkennen kann, dann ist es so die beste Lösung!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
René
Forenpate
Beitrag von René »

eheheh! bitte mal sachlich bleiben! es gibt solche und solche!
sorry ich stehe bei uns im Laden oft auf der anderen Seite der Theke und weiß was da abgeht!

sven, so meinte ich das ja auch nich :nono:
sonst würde ich ja glatt meinen eigenen beruf (systemkaufmann) mit schlecht machen, ich weiß also auch worum es geht...

aber man muss ganz klar festhalten: es gibt kaufleute, denen müsste man sofort den gewerbeschein abnehmen, es darf einfach nett sein, das man jemanden so behandelt (gut, ich war da jetzt nicht dabei, aber ich nehme mal der leo wird ja hier keinen blödsinn erzählen...), das wäre ja glatt so als hätte sich jemand bei mir ne Telefonanlage zugelegt, klemmt dann ein Systemtelefon falsch an, weswegen etwas kaputt geht und ich würde zu ihm sagen: "Sehen Sie doch zu wo sie Ersatz her bekommen, sind ja selbst schuld!" Ich weiß zwar nicht ob der Vergleich hinkt, aber die Heldhandschuhe sind, so wie ich meine, auf jeden Fall ein relativ hochpreisiges Produkt und da darf ich mich so einfach nicht im Ton vergreifen.

Gut, vielleicht geht es dem Verkäufer auch einfach nur zu gut... :think: , shit happens, bei mir hätte er es eindeutig verschissen, und bei unfreundlichen verkäufern wird sich so eine aktion 100% in meinem bekanntenkreis herumsprechen, für sowas sorge ich schon... da bin ich dann genauso schwein wie er

und wie gesagt: bin auch verkäufer, ich brauche auch oft genug nen dickes fell, aber irgendeine lösung gibt es immer...

so genug geschrieben, artet ja sonst noch in einen roman aus... :glotz: :bier:
und das wichtigste: ein HOCH auf alle guten Kaufleute! :good:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Antworten